Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

WHW Special Offer

<< < (5/6) > >>

Leondegrande:
Wir haben jetzt für 190 GBP bestellt  :pump:

Christof:
Also mein S&C ist auch recht schnell angekommen. Womit sich abzeichnet was demnächst in Köln gespielt wird...

Angrist:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=13461#post13461 ---Hi Angrist,
die Kurosawa Filme kenne ich (ich glaube fast alle die er gemacht hat) Shogun ebenfalls. Art of War beschäftigt sich allerdings mit antiken Chinesen, die haben zu den Japanern etwa das Verhältnis das die frühen Griechen zu den imperialen Römern haben  ;)
--- Ende Zitat ---

sorry
hab da wohl gerade was durcheinandergebracht, da es bei mir im regal zwischen shogun und noch was anderem japanischem steht,
aber die filme die ich nannte sind trotzdem gut  :D

zu den chinesen hab ich mal nen guten film gesehen
battle of wits, spielt zur zeit der streitenden reiche, sehr gut, und entgegen des titels, geht es hier fast nicht um kungfu, sondern es ist wirklich ein historienfilm, und auch nicht zu kurz :) ,
http://www.molodezhnaja.ch/battleofwits.htm
weiterhin findet man auf der seite auch noch titel und review vieler anderer asiatischer historienfilme, von denen man in deutschland nicht mal was mitkriegt obwohl sie besser sind als der mist der bei uns so läuft (wenn die menschen hier doch nicht so einen schrecklichen geschmack hätten) :cursing:

Leondegrande:
Bei unserer Bestellung ist ein Fehler im System bei einer der Bestellungen aufgetreten und zu 5x Vlad und einmal Siege (macht 72 GBP) kamen per Geisterhand noch 2x Siege und 2x Arthur. Hab das gesehen als ich die drei Bestätigungsmails der jeweiligen Order mal angeschaut hab. Kurios daran, die Summe (72 GBP) blieb die gleiche. Hab das dann sofort per Mail gemeldet. Leider hat sich keiner gemeldet, so konnte nichts korrigiert werden und die Bücher sind wohl am selben Tag (letzten Freitag) rausgeschickt worden. Heute ging dann von meiner Kreditkarte für diese Order statt der 72 GBP erschreckende 136 GBP ab, weil ja dann die Order über 75 GBP lag und damit das System noch 16 GBP Porto spendiert hatte  :grumble:

Das hab ich BL natürlich auch gleich geschrieben und war etwas verwirrt, wollte denen auch unbedingt mitteilen, das scheinbar ein Bug in ihrem System ist. Heute Nachmittag hat dann einer von BL geantwortet. Es tut ihnen sehr leid, sie suchen den Fehler, geben mir mein zuviel bezahltes Geld zurück und ich soll die Bücher behalten.

Finde das sehr nett und kulant, ich hab auch gleich geschrieben das ich die vier Bücher als Preise für ein kommendes Event (Tabletops United) nehme und sie dann als Sponsor nenne, so haben sie irgendwie auch noch was davon, hoffentlich.

Fand die kleine Geschichte erzählenswert, aus dem Leben eines Sammelbestellers sozusagen.

WAB up your live!

In diesem Sinne
Olaf

Bommel:
Hat einer eine Kreditkarte?
ich kann dort nicht mit paypal bezahlen!
Ich hätte interesse an drei Bänden.
Kann mir da einer aushelfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln