Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
WHW Special Offer
sven:
Habe mir den Deal nicht angeschaut, sondern nur im Bezug deiner Aussage zu München meinen Senf dazu gebeb! :cookie:
Sven
Leondegrande:
Dank Copy&Paste hab ich den ganzen Beitrag einfach aus unserem WAB Forum rauskopiert, das war urspünglich eben ein Zusatz für unsere Spielgruppe, den hätte ich hier auch löschen können :)
Diomedes:
Tolles Angebot, leider kann man sich zur Zeit vor lauter Angeboten gar nicht entscheiden, was man einkaufen soll. WHW, Foundry, Renegade. Oh Mann. Das gibt einen Bücherberg zur Leadmountain :rolleyes:
Leondegrande:
Gerade bei den sonst recht teuren Büchern, die man nicht unbedingt in absehbarer Zeit auch mit Armeen bestückt lohnt sich denke ich der Kauf. Statt 20 eben nur 12 GBP, da kann man auch mal Sachen wie Art of War, Vlad oder Siege&Conquest kaufen :)
Ich hab sowieso alle, aber wenn man eine bestimmte Epoche im Spielkreis hat ist es sicher sinnvoll die Bücher zu allen Armeen zu haben :) Wir haben bei uns in der Gruppe ja mittlerweile eine etwas größere Bandbreite und immer ausleihen ist wahrscheinlich auch nicht so befriedigend.
Hab gerade versucht unsere Sammelbestellung abzugeben und wenn die Bestellung über 75 GBP ist dann scheint Porto dazuzukommen, man kann dann nichts mehr auswählen bei der Lieferart und bei uns kämen 11 GBP dazu. Ich muss die Bestellung wahrscheinlich dreiteilen.
In diesem Sinne
:doofy:
KingKobra:
Lobend zu erwähnen sei die Lieferzeit - nach weniger als einer Woche hatte ich mein \"Siege & Conquest\". :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln