Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
WHW Special Offer
Leondegrande:
Halte El Cid auch für ein sehr gelungenes Buch und hab geschrieben, das es sinnvoll ist es zu holen (anders als bei Fall of the West oder Spartacus :) ). Wichtiger als El Cid ist derzeit in München aber Byzantium, Chariot Wars und Hannibal, wenn man mal die \"gebräuchlichsten\" auflisten will, weil eben daraus alle möglichen derzeit von uns gespielten Armeen drin sind. Aber Fall of the West und Spartacus sind auch gut :) Ich hab ja ebenfalls alle und schmöker auch gerne überall mal immer wieder drin rum. Art of War gehört übrigends auch zu einem der am besten gemachten :chinese:
Christof:
Also zu Art of War habe ich bislang keinen Zugang gefunden (vielleicht habe ich auch nicht genug gesucht?). Allerdings finde ich die starren einheitlichen Figuren die man oft sieht (Westwind?) wenig inspirierend.
El Cid spielen wir in Köln ja gerne und als mögliches Ersatzregelwerk zum Kreuzzug spielen finde ich ist es dank der allgemeinen Beliebtheit des Themas im Forum bestimmt nicht verkehrt -vermutlich zusammen mit Shieldwall und BtGG, aber da fehlt mir noch der tiefere Einblick hinein.
Gruss Christof
Angrist:
versandfrei und preissenkung, dann würde ich mir die restlichen old west bände holen,
wie ist das denn mit dem bezahlen,
geht überweisung´?
hab jetzt ein paar minuten geschaut, aber nirgends was zu bezahlung gesehen
Poliorketes:
Art of War ist auch das schlechteste (außer vielleicht Spartacus) und zum großen teil wirkt es wie aus Wikipedia abgeschrieben.
Leondegrande:
Das läuft wenn ich mich nicht irre über Kreditkarte, Paypal geht leider nicht soweit ich weiss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln