Kaserne > Bildergalerie

Haus Tully - Game of Thrones

(1/3) > >>

Stahlprophet:
Tabris und meine Wenigkeit haben beschlossen für Saga eine Armee aus  der Game of Thrones Reihe auf die Beine zu stellen.
Während ich mich für Tully entschieden habe fiel die Wahl von Tabris auf das Frey-Gesocks ;).

Als Vorlage dienten Perry Miniaturen 1450-1500.

Flaggen und Decals sind von \"Schildschmiede\", mit meiner Bitte die Farben etwas blasser zu halten und mehr in den orange Bereich zu gehen.
Wie hier aus der GOT Staffel.

In der Summe ist die Armee kein künstleriches Heldentum, es zählt die der Gesamteindruck.

Paul III:
sehr schön, aber könntest du mehr die einzelnen Figuren photographieren man sieht nur sehr wenig

Stahlprophet:
hm.. Paul Du bringst mich in Verlegenheit ;).
Aber nun gut, wie erwähnt habe ich bei der Masse an Miniaturen nicht explizit auf eine 100% Sauberkeit beim Malen geachtet. Daher keine wirklichen \"Einzelportraits\".

Hier ein paar entlarvende Bilder.

Paul III:
Was heißt hier entlarvent, auf den genaueren Blick sehen sie noch besser aus !

Nick Ryder:
Hey, die gefallen mir sehr gut!

Ich sitze gerade selber an einer kleinen Truppe für das Haus Redwyne dran und überlege noc hwegen der Zusammenstellung. Tully war für mich als zweites in Planung. Ich hätte vielleicht die Armbrustschützen weg gelassen und nur Bogenschützen genommen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Tullys gute Bogenschützen hätten (also in den Romanen, ist aber schon eine Weile her).

Generell kann ich nur sagen, dass mir Deine Truppe sehr gut gefällt, jetzt müsste man nur noch die passenden Battleboards haben. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln