Kaserne > Bildergalerie

Meine 72er Sovietarmee für Behind Omaha, aktuell: JS-2

<< < (3/6) > >>

opa wuttke:
Mmmh, ist nicht das erste Mal, dass ich eher gemischte Kritiken über die ACE-Bausätze lese. Dabei haben die manch interessantes Teil, gerade unter diesen \"Nischenmodellen\"...
Deashalb schade, aber Danke für den Hinweis, da lass ich mal die Finger davon (ich habe es nämlich nicht so mit spachteln und Draht verbauen  :rolleyes: ).

agrivain:
Wow Flo, wieder sehr chic geworden der Kleine! :)

Irgendwann muss ich dich glaub ich echt mal für ein Tutorial bzw ein Malwochenende mit Beschlag belegen; diese Verwitterungen sehen einfach genial aus. Und, was steht als nächstes auf dem Plan und wann geht\'s mal mit Figuren los?

Grüße, Marcus

Arndie:
Schön, dass er euch gefällt! Freut mich sehr! :)

@ Thomas Kluchert: japp, die kleinen Kisten haben echt was an sich :love: :D
@ Opa Wuttke: Jope der Bausatz ist mies, wobei ich noch nen 2. BA-64 habe (von dem auch das eine Rad) und dessen Spritzquali ist etwas besser, habe ich aber zu spät gesehen, sonst hätte ich erst den gebaut, aber der kommt auch noch dran! Sind halt tolle Vorbilder, die ACE so rausgebracht hat!
@ Marcus: auf Nachfrage habe ich im BO-Forum nen Tutorial zur Farbgestaltung geschrieben, die Alterung ist eigentlich etwas Rumgepansche bis es einem gefällt. Aber wir können gerne mal son Bastelnachmittag machen, vielleicht in den Weihnachtsferien? :)
Achso, Figuren... ja da liegts wohl bei mir, das irgendwie nicht so meins :rolleyes: :D

Arndie:
Hier mein neuster Streich, eine Zvezda #5011 JS-2, als erstes der Bau:

Danach noch lackiert und gealtert, diesmal nur trockene Pigmente für etwas Schmutz im Fahrwerk:

Viele Grüße,
Flo

moiterei_1984:
Einfach unglaublich! Das Monster sieht fantastisch aus  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln