Kaserne > Bildergalerie

Meine 72er Sovietarmee für Behind Omaha, aktuell: JS-2

<< < (2/6) > >>

Sebastian77:
Guten Abend,

ein sehr schönes Geschütz. Gefällt mir. Ist der Hersteller UM? Das grüne Plastik sieht so aus, bin letztens an deren \"Qualität\" fast verzweifelt.

M. f. G. Sebastian

Arndie:
Schön, dasss euch die SU gefällt! :)

@Nettelbeck: bestens, genau so sollte es wirken :thumbup:
@Sebastian: genau, es ist ein UM-Bausatz, wobei ich den im großen und ganzen sehr gut fand.

Viele Grüße,
Flo

agrivain:
Jetzt aber mal...die sieht echt klasse aus Flo!

Sehr gut gelungen, wobei ich gar nicht genau sagen kann was mir am Besten gefällt; die feinen Farbmodulationen oder die gelungenen Verschmutzungen?! Wahrscheinlich ist es wirklich das Gesamtbild. Mal sehen ob meine auch so überzeugend wird...

Well done comrade; und jetzt nochmal dasselbe für Zambwana :D

Tally hoe, agri

Arndie:
Hi Leute,

gestern ist wieder mal ein Winzling von mir fertig geworden, diesmal mit 5cm Länge ein echter ;D
Es ist der BA-64 von ACE, ein blöder Bausatz eines interessanten Fahrzeuges.
Der Bau zog sich mit viel Spachteln lange hin, das MG wurde durch eines aus einem Mirage-Bausatz ersetzt und wieder
etwas Draht verbaut.

Hier mal Bilder des fertigen Rohmodells:

Dann wurde schwarz grundiert und worn effects aufgetragen, danach wieder das AK ColorModulationSet für 4BO, Chipping, Ölfarben, Washings und Pigmente und tadaaa der Kleine war fertig:

Mit den Bildern war es wieder etwas schwierig, aber ich glaube sie sind halbwegs verträglich.
Ich hoffe er konnte euer Interesse wecken!

Viele Grüße,
Florian

Thomas Kluchert:
Ist wirklich ein schickes Teil geworden. Ich mag diese kleinen Fahrzeuge ja - das Sd.Kfz 222 steht noch ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Schade, dass der BA-64 erst ab \'42 in Dienst gekommen ist. Weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln