Aaalso...was Bases betrifft habe ich dir ja schon gesagt, dass du sowohl ein paar Rundbasen für die Kommandostands und Ari von mir bekommen kannst da ich davon noch jede Menge übrig habe; 2 Packungen 50x50 mm für Kavallerie hab ich auch noch übrig...die müsstest du ergo auch nicht bestellen
Ich schätze mal 3 Packs 40x40 mm (nimm aber am Besten immer die 2 mm hohen) sind für den Anfang schon ganz ok; was ich mir in jedem Fall bei warbases noch dazu bestellen würde sind 4-6 von den runden \"Verlustmarkern\" (müsstest du unter accesories finden); die sind eine feine Sache. Wobei man da natürlich sich auch jede Menge selber machen kann, z.B. mit Hexbasen und eine Casulty-Figur mit 1-6 an den Seiten vermerkt, oder eine Vertiefung für einen Würfel auf dem Markerbase etc...
Ob du movement-trays brauchst musst du selbst entscheiden...mir persönlich werden die dann zu hoch, folglich baue ich mir die selbst mit 1,5 mm Plasticsheet oder direkt Metallblechen und Magnetfolie z.B. aus dem Battlefield. Egal wie, von den Maßen brauchst du für Infanterie eigentlich bei einer 24er Standart-Einheit nur Innenmaß 80x120 mm für Kollonne und Karree sowie 40x240 für Linie (Marsch und Feuer)
Was die Figuren angeht bekommst du für die Perrys die Plastik-Kommandorahmen auch einzeln und könntest dich dafür z.B. mit 2-3 noch bis kommenden Sonntag an amsvartnir seiner Sammelbestellung hier mit beteiligen
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=13278Für sowas loht es sich meist nicht selber zubestellen und dann hast du gleich ein paar \"in Reserve\"; außerdem könntest du dabei noch ein paar berittene Offiziere oder auch plänkelde Posen wie RN36 für Skirmisher-Basen dazu bestellen (so du welche haben magst).
Welche Figuren auch sehr schön sind (und auch von der Größe und Stil imho sehr gut zu den Warlord Figs passen) sind Front Rank:
http://www.frontrank.com/lev4_2_6_1_Russian_Infantry.aspUnd da du bei denen sogar die Figuren einzeln bestellst, ist das für mich prädestiniert für Kommandos und Skirmisher sowie um mal die eine oder andere Ari-Crew Figur auszutauschen für mehr Varianz...
Du siehst schon, du hast die Büchse der Pandora geöffnet
Am Besten du lässt dich nicht abschrecken, nimmst Dirk und Moritz Vorschlag auf und triffst dich einfach mal mit ein paar Gleichgesinnten zum gemeinsamen Pinseln und Spielen... dabei bekommt alles immer noch an Besten raus
Grüße, agri