Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 14. Juni 2025 - 23:29:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spieler gesucht  (Gelesen 2587 mal)

MASS Terrain

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 24
    • 0
Spieler gesucht
« am: 08. Oktober 2013 - 12:04:41 »

Hallo zusammen,

wie schon erwĂ€hnt wagen mein Kollege und ich uns langsam ins historische Tabletop vor. Auch wenn man vieles lesen kann (in Form von RegelbĂŒchern und ForumsbeitrĂ€gen) ist es mMn das
Beste wenn man persönlich mal ein Spielchen macht, fachsimpelt und Erfahrungen austauscht. Mein Kumpel (Forumsname ALF) und ich sind beide Mobil und können auch mal in einem grĂ¶ĂŸeren Umkreis
ausschau halten. Wir kommen aus dem Gebiet bei Darmstadt(ich) und Mainz(Alf). FĂŒr alle Himmelsrichtungen siÂŽnd wir da offen.

Wir selbst werden mit Kugelhagel einsteigen. Black Powder ist aber auch interessant, da sowohl System stimmig ist und die Basierung bei uns die gleiche sein wird.
Gruß Meikel

www.mass-terrain.de

Blaubauch

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 260
    • 0
Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2013 - 13:55:39 »

Mainz klingt gut. Da auch ich mobil bin is das kein Thema. Die Strecke nach Mainz kenn ich aus dem FF, da ich nahezu alle 4-6 Wochen zu meiner Herzdame fahre und somit quer durch Mainz durch muss. Black Powder hab ich am Sonntag gespielt und muss sagen, dass man es win paar Mal gespielt hat und dann die Regeln beherrscht. Jetzt stellt sich mir die Frage welche Epoche ihr spielen wollt. Beim ACW bin ich definitiv dabei. :thumbsup:
Es grĂŒĂŸt der Micha ausm ThĂŒringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:

http://battlefields28mm.jimdo.com/

WCT

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.196
    • 0
Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2013 - 14:15:20 »

Wenn ihr Interesse an Maurice (SYW) habt stĂ€nde ich zu VerfĂŒgung !
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

agrivain

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 441
    • 0
Spieler gesucht
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2013 - 14:19:12 »

Wenn ich die anderen Threats richtig deute lÀuft es wohl eher auf Napoleonische Epoche hinaus ;)

GrĂŒĂŸe, agri
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂŒberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Panaldi

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 134
    • 0
Spieler gesucht
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2013 - 14:27:32 »

Hallo,

wir spielen etwa alle 2 Monate Black Powder Napoleonisch in einer Kneipe in Frankfurt (in einem separaten Raum, keine Sorge...).
Einer unserer Gelegenheitsmitspieler kommt ebenfalls aus dem Raum Darmstadt.

Meldet Euch einfach per PM, wenn Interesse besteht.

MacGuffin

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Spieler gesucht
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2013 - 14:47:48 »

Black Powder, Kugelhagel und Maurice (inklusive Karten) habe ich - ein paar Figuren jeweils auch, aber bisher keine Mitspieler gehabt. Bin allgemein sehr aufgeschlossen, weil diese ganze Epoche einfach nur herrlich aussieht :thumbup:
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

MASS Terrain

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 24
    • 0
Spieler gesucht
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2013 - 14:54:05 »

Hey das klingt doch schonmal sehr positiv. Dann stimme ich doch mal in nÀchster Zeit ein paar Termine ab. WÀre ja gelacht.

Achso, aktuell bauen wir beide Napo in 28mm auf. Aber ACW liegt bereits einiges OVP im Regal :)
Gruß Meikel

www.mass-terrain.de

emigholz

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.403
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Spieler gesucht
« Antwort #7 am: 08. Oktober 2013 - 14:55:00 »

Hmmm ich wohne so grob zwischen Frankfurt und Darmstadt bzw arbeite in Frankfurt. Da mich Blackpowder auch reizt und ich eh Napos bemale sollte ich vielleicht mal vorbei gucken.