Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 04:35:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Afghanistan Fotodokumentation Kickstarter  (Gelesen 1400 mal)

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
Afghanistan Fotodokumentation Kickstarter
« am: 10. Oktober 2013 - 16:25:01 »

Ein alter Freund von mir hat gerade einen Kickstarter eröffnet, um ein Buch mit seinen Portraitfotos zu publizieren, das Bundeswehrsoldaten zeigt und zwar vor und nach dem Einsatz. Ich habe die entsprechende Ausstellung schon mal verlinkt.
Jetzt kann man ein Buch davon haben. Ich werde da mitmachen, schon alleine weil ich gegebenenfalls mit einem Arschtritt nachhelfen kann, wenn das Buch nicht beikommt. Nein Scherz bei Seite, Freunde aus dem Studium machen die Gestaltung, die Fotos sind sehr beeindruckend. Vielleicht interessiert das ja auch den ein oder anderen hier.

http://www.kickstarter.com/projects/133038845/afghanistan

Falls es jemanden stört, dass das Projekt hier steht, obwohl es ein Kickstarterprojekt ist, bitte melden.

moiterei_1984

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.270
    • 0
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2013 - 16:32:42 »

Sieht interessant aus. Werde das Ganze mal im Auge behalten.

Wilhelmshöher

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2013 - 16:33:20 »

Lustig, das Projekt hier zu finden. Der gute Herr Umbach ist ein Freund meines Vaters und ich verfolge sein Projekt auch schon seit einigen Jahren.
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2013 - 17:22:11 »

Jens ist ein Freund Deines Vaters? Oder sein Vater? Kleine Welt...

Wilhelmshöher

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2013 - 17:33:30 »

Ja meines Vaters, ich war sogar damals auf der Hochzeit und der Verabschiedung nach NY. :D An die kleine Welt musste ich auch denken.
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2013 - 20:30:54 »

Die Photos sind großartig! Ich hoffe das das Buch zustande kommt, ich mag diesen konzeptuellen Ansatz, aber auch davon abgesehen, aleine der Photos wegen wĂ€re es es wert... Die Photos zĂ€hlen imo zu den beeindruckendsten, die ich seit der Jahrtausendwende gesehen habe.
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.