Clubbereich > Spielen im Westen

Letztes Treffen in 2013 an 30.11.13

<< < (9/15) > >>

Thoborg:
Ich würde gerne auf der imp. Seite spielen. Eigene Modelle bringe ich mit.

\"Jeder Rebellenspieler erhält kostenfrei einen Protonentorpedo (Angriffswaffe für den finalen Schuss auf den Todesstern).\"

Pro Spieler einen Protonentorpedo oder pro Modell des Spielers( falls möglich, A-Wings scheiden glaube ich da z.B. aus ) ?

hotraider:
Hi Leute,
leider muß ich aus privaten Gründen das Treffen absagen. :(
Tut mir leid, aber so habt ihr noch Zeit, vielleicht ein Ersatz zu bekommen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und möge die Macht mit euch sein oder auch nicht. Auf jedenfall produziert viel Schrott und kaputte
Schiffe. :thumbsup:
Gruß
Roland.
@ Willi: Hacky bringt deine Höhrbücher mit.

Pittje van der Waal:
Hallo

Ich wollte schon immer Rebell sein , aber ich bringe auch noch eine andere Zusammenstellung mit.

Gruß Hartmut :thumbsup:

der Friese:
Moin, Moin,
Ich würde für die Rebellen Allianz in den Ring steigen.
Modelle bringe ich mit.
@ Holger: Haben wir Zugriff auf alle Schiffe der drei Wellen?
@ Lothar: Freue mich auch schon drauf euch mal wieder zu sehen!
Gruß Frank

Willi:

--- Zitat von: \'der Friese\',\'index.php?page=Thread&postID=150608#post150608 ---@ Holger: Haben wir Zugriff auf alle Schiffe der drei Wellen?
--- Ende Zitat ---
Antwort: Du kannst Deinem ersten Wing mit viel Glück und Können oder weil Du Dich aus allen Gefechten heraushältst, bis zum Rundenende die Treue halten. Das hätte den Vorteil, dass alle Deine Siegpunkte als Wing-Commander addiert werden. Du kannst aber auch zu jedem Spielende Dein letztes Schiff verschrotten (ggf. hilft der Gegner dabei auch) und darfst dann zu Beginn der Folgerunde mit einem neuen Wing ins Spiel starten. Der muss nicht in gleicher Weise wie der erste Wing zusammen gesetzt sein. Die Siegpunkte laufen nun in der Wing-Commanderwertung auf Deinen neuen Wingnamen (z.B. Frank II oder \"Frank im zweiten Versuch\" oder wie auch immer Du es nennst). Du kannst niemals mit zwei eigenen Wings unterwegs sein. Insofern verstehe ich Deine Frage nicht.

Frage: Pro Spieler einen Protonentorpedo oder pro Modell des Spielers( falls möglich, A-Wings scheiden glaube ich da z.B. aus ) ?
Antwort: Ein Protonentorpedo pro Wing ist bei den Rebellen frei. Bringst Du einen neuen Wing als Ersatz für den alten aufgelösten Wing, darf dieser neue Wing wieder ein kosteloses Protonentorpedo haben.

Schade Roland, dass Du nicht dabei bist. Ich hoffe, es klappt beim nächsten mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln