Clubbereich > Spielen im Westen
Letztes Treffen in 2013 an 30.11.13
der Friese:
Dann habe ich mich wohl etwas unbeholfen ausgedrückt!
Ich wollte nur wissen, ob wir wie im Film gesehen auf der Rebellenseite x wing, y-wing und den Millennium falcon einsetzen dürfen, oder ob wir Zugriff auf alle Schiffe haben (a-wing, b-wing u.s.w. )?
Gruß
Frank
Willi:
--- Zitat von: \'der Friese\',\'index.php?page=Thread&postID=150668#post150668 ---Ich wollte nur wissen, ob wir wie im Film gesehen auf der Rebellenseite x wing, y-wing und den Millennium falcon einsetzen dürfen, oder ob wir Zugriff auf alle Schiffe haben (a-wing, b-wing u.s.w. )?
--- Ende Zitat ---
Das wollte ich nicht einschränken. Du kannst aus dem ganzen Programm wählen.
Zwischenstand (wir sind wieder acht Personen):
Lothar------------------Rebell :girl_sigh:
Hartmut---------------Rebell :girl_sigh:
Willi-------------------- :diablo:
Thoborg---------------Imperium :diablo:
Taxman--------------- :diablo:
Schorsch---------------Rebell :girl_sigh:
Frank-------------------Rebell :girl_sigh:
Uwe-------------------- :diablo:
Nach den heutigen Testspielen auf dem Todesstern wird die kostenlose Zusatz-Protonentorpedo-Regel wie folgt abgeändert:
Die kostenfreien Protonentorpedos bekommen die Rebellen immer dann, wenn einer ihrer Wings auf die Oberfläche des Todessterns wechselt. Jedes Rebellenmodel, dass noch Platz für ein Protonentorpedo hat (und ein soches auch einsetzen darf), bekommt ein kostenfreies Protonentorpedo. Das Protonentorpedo ist nicht übertragbar und muss bei Nichtbenutzung beim Verlassen der Todessternoberfläche wieder abgegeben werden. :rtfm:
Schorsch:
Pittje van der Waal:
Keine Angst Schorsch
Du bist bei den Rebellen gut aufgehoben.
Die Macht wird mit uns sein :skull:
Elfen Lothar:
Wenn das so ist...Rebell. Eigene Modelle bring ich mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln