Kaserne > Basteln und Bemalen
Bemalservice
Dahark:
@chris6
Limburg ist ja wirklich nicht so weit weg. ;)
Wenn dir danach ist, schau doch einfach mal bei uns im Studio vorbei. Dann können wir gerne zusammen deine Projektideen durchsprechen. Vielleicht ergibt sich ja was.
Beste Grüße,
Dominik
Pappenheimer:
Darf ich mich hier mal dran hängen?
Hat jemand gute Erfahrungen hinsichtlich Bemalservice im Maßstab 1:72? Ich interessiere mich für Mitte 18.Jh..
chris6:
Hier habe ich gute Erfahrungen gemacht und Spezialist für 1/72...
http://miniaturen1-72.blogspot.de/p/bemalservicepaintingservice.html
Pappenheimer:
Aaah! Jetzt fällt es mir wieder ein. Da hatte ich vor vielen Jahren mal Figuren bestellt. War nicht ganz einfach.
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=183821#post183821 ---Aaah! Jetzt fällt es mir wieder ein. Da hatte ich vor vielen Jahren mal Figuren bestellt. War nicht ganz einfach.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das Grundthema in Sachen Bemalservice ist immer das gleiche: Von den 3 Kriterien Geschwindigkeit bzw. Flexibilität, Qualität und günstiger Preis kannst du maximal 2 haben.
Die Pinsler in Deutschland können dir aufgrund von Lohn, etc. meistens nur Qualität und Flexibilität bieten, weil hier niemand mit Sri Lanka konkurrieren kann und will. Dafür ist DHL schneller als global postage aus Sri Lanka. Qualität ist immer so eine Sache, da gehen die Meinungen ja schon aufgrund des Anspruches auseinander... und Preis ergibt sich ein Stück weit aus den anderen beiden Punkten, willst du gute Bemalung schnell haben wirds teurer als wenn du Zeit hast und warten kannst.
Bevor du also Empfehlungen von anderen Leuten einholst solltest du dir im Klaren werden, was deine Anforderungen sind - willst du Figuren die besser aussehen als du sie jemals selbst malen könntest? Willst du nur, dass dir jemand die Arbeit abnimmt hunderte Männlein auf einen normalen Standard zu bemalen und kannst dich damit abfinden, dass es keinen WOAH-Effekt hat? Oder willst du schnell eine Armee aufstellen um spielen zu können? Danach richtet sich ein Stück weit der Rest - und vor allem der Preis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln