Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 08. Mai 2024 - 05:20:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Moiti goes Impetus! Heute: Die erste Base 14.10.2013  (Gelesen 1031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moiterei_1984

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • 0
Moiti goes Impetus! Heute: Die erste Base 14.10.2013
« am: 14. Oktober 2013 - 20:45:47 »

Nachdem ich die letzten Wochen zwar viel bemalt habe, aber nichts davon bisher irgendwie vorzeigbar ist habe ich mich dazu durchringen können endlich meine ersten republikanischen Römer für Impetus zu basen. Die vier Velites sind von Aventine Miniatures, der Sterbende ist aus der macedonischen Range von A&A. Decals sind wie immer von LBM.

Diesmal habe ich mich nicht für klassisches Basing entschieden sondern mal die \"grass mats with calcstones\" von Model Scene ausprobiert. Ich weiss noch nicht ob ich damit ganz zufrieden bin, muss wohl noch ein paar Tests durchführen.

Wer möchte kann auch mal im Blog vorbeischaun und seinen Senf dazu abgeben!

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
Moiti goes Impetus! Heute: Die erste Base 14.10.2013
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2013 - 22:09:31 »

Sehr schön sieht das aus !
Die Aventine-Minis sind schon sehr schick und die Tuniken sind richtig gut geworden, da bin ich auf die folgenden units gespannt.  :clapping:
Auf den ersten Blick sieht die Basegestaltung doch sehr schön aus, könnte mir aber vorstellen, dass das ab der drittten Base ordentlich ins Geld geht.
Ansonsten: IMPETUS... was soll ich noch sagen ?!  :thumbsup:
Gespeichert

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.040
    • Tableschmock
Moiti goes Impetus! Heute: Die erste Base 14.10.2013
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2013 - 08:10:48 »

Die Herrschaften wissen zu gefallen, ich mag Deine \"Travolta-Kinn\" - Bemalung eh\' sehr gerne.
 :D
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock