Kaserne > Projekte
Project Prussia
Schrumpfkopf:
Ich finde das die hervorragend bemalt sind. Soeht halt so richtig nach Preussen aus. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Decebalus:
Sehen toll aus. Und es ist schön, dass es immer mehr napoleonische FIguren gibt.
Wenn ich es richtig sehe, dann malst Du doch auf schwarzer Grundierung. Letztlich ist es, wie alles Geschmackssache. Aber versuch doch mal, an bestimmten Stellen einen dünnen schwarzen Rand stehen zu lassen. Das gibt so einen \"Blacklining\" Effekt, der den Kontrast noch erhöht. Hoher Kontrast ist hgut bei Spielzeug-Soldaten. Ich denke hier besonders an den Übergang zwischen Hand und Ärmel. Und an den Übergang zwischen gerolltem Mantel und Jacke. Gerade bei den Plastikfiguren ist dieser Übergang etwas weich (weil man in Plastik keine Unterschneidung amchen kann) und wird durch einen schwarzen Rand etwas hervorgehoben. Probier einfach mal bei Deiner nächsten Einheit aus, ob es Dir gefällt.
Viel Spaß noch.
Aurora:
And the Next 4 are finished...
Ich habe mal das \"Blacklining\" bei denen versucht, aber mit einem Dunklen grau. Das fand ich besser...
Und alle nochmal zusammen! :)
Liebe Grüße Aurora
Mad Mö:
Die sehen schick aus.
Gratulation.
Was ich aus dem großen napoleonischen Spiel gelernt habe: Es kann gar nicht knallig genug sein.
Auf dem Foto sehen Deine Minis richtig schick aus, auf dem Tisch werden sie ei dunkler Haufen sein. (Oder Du sorgst für richtig helle Beleuchtung ^^ )
mike-72:
Servus,
das sieht doch alles bisher gut aus :thumbsup: . Das mit dem Blacklining ist ein guter Anfang. Wenn es um helle leuchtende Farben geht, gäbe es noch die Variante der hellen Grundierung mit einem anschliessenden Wash, dann hast du die Abgrenzungen bereits in den Vertiefungen. Die leuchtenden Farben werden dann aber auf der hellen Grundierung kräftiger. Dies nur als Tip.
Ansonsten weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
MfG Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln