Kaserne > Projekte
Project Prussia
Aurora:
--- Zitat von: \'Mad Mö\',\'index.php?page=Thread&postID=149129#post149129 ---Die sehen schick aus.
Gratulation.
Was ich aus dem großen napoleonischen Spiel gelernt habe: Es kann gar nicht knallig genug sein.
Auf dem Foto sehen Deine Minis richtig schick aus, auf dem Tisch werden sie ei dunkler Haufen sein. (Oder Du sorgst für richtig helle Beleuchtung )
--- Ende Zitat ---
Also die sind weitmoglichst historisch korrekt bemalt und wenn ich das so lassen möchte sind sie etwas \"dunkel\". Weil das damals nunmal die Farbe war!
Lg Aurora
Diomedes:
Da ich die Einheit heute live bewundern konnte kann ich bestätigen das die sowohl bei kleinen Schlachten wie aus bei großen Schlachten auf dem Tisch top aussehen werden. :thumbup:
Quax:
Also auch von mir ein Lob; gefallen mir sehr gut.
Zum Thema Augen: ich versuche wenn möglich auch die Augen zu malen. Habe das Gefühl, daß bei meinen bescheidenen Malkünsten so etwas bzw. auch Basendetails die Figur besser wirken lassen.
Quax
:clapping:
Davout:
Hallo Aurora,
sehr schön bisher, keine Beanstandungen. Mit den Effekten muss man es nicht übertreiben, die sieht man meist nur auf dem Foto, nicht aber auf der Platte. Ohne Augen wirken die Figuren besser. Ich male auch keine Augen. Man muss bedenken, dass man die meist bedingt durch den Tschakoschirm sowieso meist nicht groß sehen wird.
Grüße
Gunter
Eversor:
Die Minis gefallen mir von Base zu Base besser.
Was die Bemalung der Augen angeht, da finde ich es gut, dass Du sie nicht mehr malst. Ich habe nämlich festgestellt, dass bei mir die Einheiten ohne gemalte Augen schlechter treffen als die mit. Und da ich auf der Gegenseite stehe, freue ich mich über jeden Vorteil. :smiley_emoticons_pirate2_smile:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln