Allgemeines > Veranstaltungen

Leipzig Völkerschlacht 2013

<< < (3/3)

markus:
Sehr schön , danke für die Bilder

Strand:

--- Zitat von: \'Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=149059#post149059 ---@Frank,
was hast du denn zum Kaiser gesagt, dass der so böse guckte?
--- Ende Zitat ---

Ich glaube, er beschwerte sich darüber, dass eine schnöde Parkplatz-Shuttle-Straßenbahn seinen Aufmarschweg kreuzt...  ^^

Frank Becker:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=149179#post149179 ---Ich glaube, er beschwerte sich darüber, dass eine schnöde Parkplatz-Shuttle-Straßenbahn seinen Aufmarschweg kreuzt...
--- Ende Zitat ---
Jepp...das könnte es tatsächlich gewesen sein :D
Danke auch für die weiteren schicken Bilder…nun weiß ich zumindest was im Nachbardorf los war! Ich habe derweil ein paar weitere Bilder und einen Kurzbericht zum Asisi Panorama gepostet:http://tabletopdeutschland.wordpress.com/

Thorulf:
Okay, etwas spät, aber ich wollte eigentlich einige Kommentare posten. Einfach keine Zeit, so müssenb es ein paar Teaser und ein Link tun.
Also hier eine Kleine Sammlung Eindrücke vom \"Historischen Gefecht\"

Schon auf dem Weg dorthin erste deutliche Statements:

Die Ruhe vor dem Sturm:

Bang!

Sanitätswesen

Die Russen gehen vor

Gemischte Preussen

Die Polen wollten fast 200 Pferde mitbringen. Diese wurden in Leipzig getränkt, gefüttert - und zurück geschickt. Es fehlten Veterinärmedizinische Papiere. Schade. Einige waren dennoch zu Pferde:

Grimmaer Husar

Französische Plänkler

Die französische Aufmarschzone. Man sieht, das Feld war recht groß...

Napoleons Linien, etwas näher

Mehr gibt es hier:

Historisches Gefecht 2013

njetkulturny:
Die Polen wollten fast 200 Pferde mitbringen. Diese wurden in Leipzig
getränkt, gefüttert - und zurück geschickt. Es fehlten
Veterinärmedizinische Papiere. Schade.

Vor 200 Jahren wäre wohl unter diesen Bedingungen auch nur wenig Kavallerie bei den Kombattanten zum Einsatz gekommen. :D

Danke für die Bilder Jerome.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln