Kaserne > Projekte
50 Shades of Khaki - British Expeditionary Force 1914 (18.12. Kavallerie)
Axebreaker:
Those rules do sound interesting to me! I\'m not a tournament player so morphing rules to ones interpretation within a group is fine by me. :)
Christopher
Wilhelmshöher:
Endlich!!!
Auch wenn meine eigentliche Bestellung immernoch nicht da ist ( :wacko: ), hat Sharku mir bei unseren nun regelmäßigen Mal-Montagen 12 Flachland-Schotten abgegeben und ich habe die dann auch, vor glühender Begeisterung und langem Entzug bemalt. 8o
Die restlichen Truppen sollen wohl aber auch demnächst eintreffen und dann geht es hoffentlich endlich mal etwas schneller voran.
Nach Crush the Kaiser sind diese hier zwar keine komplette Einheit, aber ich will sie euch dennoch nicht vorenthalten.
Zum Malen lief im Hintergrund die ganze Zeit Bolt Thrower. Mit einem guten Rythmus malt es sich auch gleich viel schneller. :D
Also dann,
sharku:
hast du wirklich toll angemalt \"meine\" alten jungs, bin auch gerade dabei meinen deutschen gegenpart anzumalen^^
Dareios:
Sehr huebsche Minis, die Bemalung ist kontraststark und gerade das Holz sehr gut gelungen. Ich wuerde den Kerlchen jedoch noch einen Photohintergrund (Farbverlauf, schwarz oder beige, Wolkenhimmel) verpassen und eine Gelaendematte als Untergrund. dann kommen die nochmal etwas mehr zur Geltung.
J.S.:
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=151966#post151966 ---Zum Malen lief im Hintergrund die ganze Zeit Bolt Thrower. Mit einem guten Rythmus malt es sich auch gleich viel schneller.
--- Ende Zitat ---
Na dann aber hoffentlich passend zum Thema die Those Once Loyal :D
Und schönes Projekt natürlich :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln