Kaserne > Projekte

50 Shades of Khaki - British Expeditionary Force 1914 (18.12. Kavallerie)

<< < (7/10) > >>

Wilhelmshöher:
\"Na dann aber hoffentlich passend zum Thema die Those Once Loyal \"
Aber natürlich!  :D Aber auch Honour, Valour, Pride.

Zum Thema Fotohintergrund, ich habe dafür eigentlich auch alles zu Hause, bin aber immer zu faul, das Zeug aufzubauen.
Danke natürlich, für eure positiven Rückmeldungen.  :rolleyes:

moiterei_1984:
Klasse  mal wieder! Ich finde die zweier Basierung ja wirklich schick gemacht. Erstens mal was anderes und zweitens fast schon Vignetten mäßig.  Zur bemalung braucht man ja nicht viel sagen, ausser allererste Sahne  :thumbsup:
Ich bin ja ein riesen Fan von solch starken Highlights, wie du sie setzt, also nur weiter so.

macaffey:
Sehen super aus Moritz.

Mit welchem Material hast du die Bases gestaltet? Welche Farben hast du verwendet?

Schönes Wochenende noch!

Viele Grüße

Thorsten

Wilhelmshöher:
Vielen Dank Jungs!  

Die Farben sind alle von Vallejo. Die Uniform ist, wer hätte es gedacht, British Uniform.  :D  Das Gepäck wird in Khaki Grey und die Gamaschen und Trinkflaschen in US Field Drab.
Die Basen habe ich gesandet und dann in Flat Earth bemalt und Iraqui Sand gebürstet. Das Flock ist Grasstreu von Mininatur und darauf dann noch Gras und Karstbüschel. Alles aus dem Frühherbst Sortiment. Zum Schluss noch das Base mit Green Ochre bürsten.
Ich hoffe, das hilft weiter.

Besten Gruß
Moritz

Wilhelmshöher:
Und weiter geht es, heute sogar mal mit einem weißen Hintergrund.  :D
Heute gibt es das Battalionskommando für das erste Englische Battalion. Ausserdem konnte ich heute meine bestellten GWM Minis endlich abholen. Doof nur, dass der Großteil furchtbar gegossen ist und ich für 12 Miniaturen eine Stunde zum Entgraten braucht.  :cursing:

An der Regelwerkfront hat sich ausserdem auch noch etwas getan. Um weiteren Einblick in die unzähligen Bücher zu bekommen, habe ich mir Bloody Picnic bestellt, welches auf General de Brigade basiert. Ich bin gespannt.

Schönen Abend, Gruß
Moritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln