Kaserne > Projekte

50 Shades of Khaki - British Expeditionary Force 1914 (18.12. Kavallerie)

<< < (8/10) > >>

sharku:
wir müssen von meinen jungs dann auch mal vernünftige bilder bei dir machen!!! Sehen wieder spitze aus deine jungs!

Black Hussar:
Wirklich schöne Figuren!...
das mit dem Entgraten kenne ich leider auch...bei solch schönen Figuren sollte GWM wirklich mal ein paar Cent mehr für einen anständigen Gießer ausgeben!

Wilhelmshöher:
Vielen Dank! :)
Heute sollten Kavallerie und Artillerie ankommen und ich bin gespannt, wie deren Guss ist. Bislang hatte ich eigentlich nicht so Unglücksfälle.

Besten Gruß
Moritz

moiterei_1984:
Hervorragend! Wiedermal absolut spitzenmäßige Bemalung.
Die Gussprobleme bei GWM habe ich leider auch schon erleben dürfen. Teilweise sind bei mir ganz fiese Sachen dabei gewesen, wie Gesichter, die nahtlos in den Helm übergehen, eine Mini, deren komplette linke Seite nur ein undefinierbarer Batz war, Hände, an denen keine Finger erkennbar waren, komplett ausgegossene Zwischenräume zwischen den Beinen usw. von den ganzen teilweise wirklich üblen Gussgraten mal zu schweigen. Die Minis an sich sind wirlich allererste Sahne und gefallen mir vom Stil her richtig gut, aber für den Preis erwarte ich eigtl. sauber gegossene Figuren. *Rant over*

:pinch:

DonVoss:
Wirklich toll bemalt, Moritz... :thumbup:

Das mit den Gussgraten ist schade, aber du bist ja ein geschickter Kerl...;)

Was mich an den Minis ein bisschen stört, ist das die oft sehr ähnliche  Gesichter haben. Die Typen mit den Käppies sehen aus wie eineiige Zwillinge, nur das ein paar nen Bart haben.
Im Kommandoset sind der Off. mit dem Schreibblock und der mit dem Feldstecher wohl auch Brüder... :D

Insgesamt aber doll bemalt.

Cheers,
DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln