Hallo \"Fatales Ende\", ich habe auch vor, mich mit dieser Campagne zu beschäftigen und habe wie Du Zeit- und Geldprobleme, da ich seit 17 Jahren im Napoleonic-Reenactment bin. Nun habe ich bereits einen Mitspieler gefunden, der Preußen und Franzosen nutzt, wie ich. Wir haben uns zunächst auf 6 mm eingeschossen. Wir können Masse darstellen, aus Kostengründen, schneller Bemalungsmöglichkeit und Platzgründen. Wir können in diesem Maßstab eine ganze Schlacht und viele Manöver darstellen. 15 mm genügen für die Brigadeebene (Regelwerk \"Age of Eagle\") und 28 mm für einen Schlachtenausschnitt. Der Maßstab ist teuer aber eher etwas für das Auge. Ich stamme aus Potsdam und Du? Vielleicht können wir ja einmal telefonieren. Wir benötigen Russen und Österreicher. Bei Napoleons Verbündeten gibt es einige, wenn wir die zeit zw. 1813-1815 nutzen.
Was ddie beiden Forummitgleider zu Deinen Fragen meinen, da bin ich teilweise aus Erfahrung des Reenactments anderer Meinung. Aber wir können uns ja darüber austauschen.
Na bis bald.
Le Voltigeur