Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. November 2019 - 21:39:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)  (Gelesen 10740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.843
    • 0

Rus Princes

Bretonen

Jomswikinger

Carolinger Franken

Angelsachsen

IREN:

Da man ja in diesen Zeiten ohnehin schon sehr viel und ständig Saga-Banden hier bewundern kann, werde ich mal meine gesamten Dark Age Sachen in dieser Gallerie zusammentragen.
Den Anfang mache ich aber nicht mit Figuren aus meinem bisherigen Bestand sondern mit den Iren fĂĽr Saga die ich diese Woche fertig gemalt habe:

Der Warlord und seine liebsten persönlichen Haustiere, bereit den bösen Vikinger-Invasoren in den Hosenboden zu beissen. 2 der Hunde sind Baseverzierung für den Warlord, 6 weitere sind dann eine einzelne Warrior Unit, die übrigen beiden Warriors gesellen sich zu den anderen 8 und bilden dann eine 10er Einheit


7 Hirdguard, 7 deshalb weil einer davon aufgewertet wird zum Helden. Die Modelle waren bei Kauf eigentlich als Warriors geplant, dummerweise können die irischen Warriors aber garkeine Zweihandäxte nehmen... daher sind es halt Hirdguard im Nachthemd:


Der Held/Curaidh. Modell ist eigentlich ein Foundry Wikinger, der aber mit entsprechnder Bemalung und Shield-Transfer doch einen guten Iren abgibt:


Warriors mit Wurfspeeren und Banner, 10 an der Zahl:


Habe mich mal etwas eingehender mit Karomustern beschäftigt, hier mal im schlechten Fokus:


In Summe die ersten 4 Punkte.
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1443127217 »
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 681
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2013 - 22:11:49 »

Sehr schöne Minis und richtig atmosphärische Bilder! Daumen hoch!
Die Zusammenstellung deiner 4 Punkte stimmt ziemlich genau mit meiner ĂĽberein!
Gespeichert
-Team Bodensee-

moiterei_1984

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.222
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2013 - 22:16:49 »

Sehr schön. Die Tartanmuster sind allererste sahne geworden.  :thumbup:

Sorandir

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.510
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2013 - 22:17:04 »

Sehen sehr schnieke aus. Und nahezu perfekt die Minis in den Hintergrund integriert  :thumbup:
So weit ist dein Weg bis zum Frank-Becker-Figurfotografierungs-Standard offensichtlich gar nicht mehr  :)

Nur das Schwert des Helden kommt ausgesprochen klobig rüber. Hat irgendwie was Manga-mäßiges.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -
http://www.kurpfalz-feldherren.de

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.095
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2013 - 22:27:38 »

sehr sehr schick!
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.639
  • Il Creativo
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2013 - 22:42:57 »

Sehr fett. Und dass du ein passendes Hintergrund-Foto zu deinem Vordergrund-Gras gefunden hast setzt dem ganzen noch die Krone auf... :thumbup:

Bemalung is natĂĽrlich mal wieder super.

DV
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2013 - 23:46:12 »

sehr geil! tolle fotos! die fahne ist auch sehr geil....
Gespeichert

Tellus

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2013 - 07:36:19 »

Die sehen echt gut aus und tolle Präsentation!
Gespeichert

Wraith

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.843
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2013 - 11:59:26 »

Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback. Das mit dem Hintergrund war ein Glücksgriff, allerdings waren die Fotos an sich nicht so der Hammer was Schärfe und Belichtung angeht wie ich gestehen muss. Hab leider zu wenig Lampen draufgehalten und dadurch wurde alles ziemlich matschig, das Endergebnis ist nur durch die \"Auto Levels\" Bearbeitung im Grafikprogramm nochmal gerettet worden... Es wirkt auch etwas unnatürlich dadurch, zumindest kommt es mir so vor weil ich beide Versionen gesehen habe. Was die Fotokunst angeht bin ich daher noch viele Seemeilen entfernt von Meistern wie Herrn Becker und Co., fühlt sich immer noch an wie 2 Linke Hände ohne Daumen. Aber soviel Lob macht natürlich Mut... nächstes Mal mit mehr Licht.

@Sorandir: Mit dem Schwert des Curaidh hast recht... jetzt wo du es erwähnt hast fällt mir das auch negativ auf... Ist ein ziemlicher Totschläger... eher das Schwertmodell \"Stahlträger\". Ist halt typisch Foundry, und ich hab mittlerweile soviele von den Wikingern angemalt, dass mir das nicht mehr negativ auffällt, allerdings wirkt es hier echt deplatziert neben den total dünnen Schwertchen der Black-Tree Modelle. Naja... aussergewöhnlicher Mann, aussergewöhnliche Waffe, muss ich jetzt drüber wegschauen.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Mandulis

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2013 - 12:50:26 »

Die Minis sind prima. Das mit dem Schwert ist kein so großes Ding. In der Masse geht so ein Schwert dann eh etwas unter, das ist ok. Wie hast du das Gras im Vordergrund aufgebaut bzw ist das eine Matte oder ähnliches?
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Riothamus

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.963
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2013 - 13:29:59 »

Herrlich anzuschauen! Und ein Held braucht doch ein besonderes Schwert, oder?

Wie kriegt man nur solche Karos hin? So gerade und sauber.
Gespeichert
GruĂź

Riothamus

Dodey

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 59
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2013 - 18:31:03 »

Eine spitzenmässig bemalte Irentruppe und kein Wort Gaeilge im Thread?
Das ändern wir jetzt aber. Éirinn go Brách
Gespeichert
Per Alea et Regula

WCT

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.015
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2013 - 19:49:22 »

Hab sie heute live gesehen sind super
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Strand

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.423
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #13 am: 27. Oktober 2013 - 02:08:13 »

Beautiful Karos und die Hunde als Warrior-Einheit zu klassifizieren finde ich auch sehr stylisch.  :thumbup:
Auch das Gelände ist klasse, aber in einigen Photos dominiert es die Minis, die ja eigentlich im Vordergrund stehen sollten, oder?  ;)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Camo

  • Administrator
  • BĂĽrger
  • *****
  • Beiträge: 1.788
    • 0
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
« Antwort #14 am: 27. Oktober 2013 - 02:17:24 »

Die Hunde sind in den Regeln fĂĽr die Iren enthalten... bis zu einer Warrior-Einheit (von bis zu 8 Modellen) kann als Wolfshunde deklariert werden. ;)
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)