Kaserne > Bildergalerie

Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)

<< < (4/27) > >>

Elfen Lothar:
Tolle Karomuster und sehr sauber und exact gemalt. :hi: Da kommt wirklich ein irisches Feeling rüber.

raif:
Tolle Figuren und tolle Fotos!

Lt. Hazel:
Who let the dogs out? Das warst dann wohl du! Ich finde du  hast da sehr stimmungsvolle Iren geschaffen. Die sind auch auf meiner musst have Liste.

Cpt Alatriste:
Qualität \"A la Wraith\".....Zettel Hoch mit ne \"10\"... :D  :D

Wraith:
:blush2:  :blush2:
@Dodey: Mein Gälisch ist leider nicht so gut, alles was ich darüber weiss ist, dass nichts so ausgesprochen wird wie man es schreibt  ^^
@Riothamus: So grade sind die Karos auch nicht, bzw in vielen Falten sind sie wohl zu grade. Der entscheidende Trick war eigentlich hinterher nochmal mit Tusche über das Muster zu gehen, wodurch es dann erst realistischer wirkt und kleine Fehler dann auch nicht mehr groß auffallen. Zwischendrin sahen manche Muster so gruselig aus, dass ich dachte die Arbeit war umsonst und ich kann direkt alles übermalen.
Da ich insgesamt noch weitere 14 Warriors plane (und die Hunde dann auf 8 aufstocke), werde ich noch ein wenig mehr Tartan-Muster-Malen üben können. Die Iren haben jetzt aber erstmal ne kleine Pause.
@Mandulis: das im Vordergrund ist eine dieser fertigen kleinen \"Matten\" bzw \"Landschaftssegemente\" von NOCH (oder wars Faller?). Der Untergrund auf dem die Figurenstehen ist ein Acryl-Geländelappen, die Tümpelmatte liegt einfach vor den Figuren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln