Kaserne > Bildergalerie

Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)

<< < (7/27) > >>

Axebreaker:
Very nice work! :thumbsup: :thumbsup: It\'s very coooool. :P

Christopher

Wraith:
@Strand: Ich muss jawohl sehr bitten!!
1.) Das ist keine Wellpappe sondern ein Ikea-Platzdeckchen!!
2.) Es soll einen verschneiten Acker mit Furchen darstellen... PAH!
und 3.) ... werd\'s nie wieder tun... ;( ;(

Strand:

--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=150590#post150590 ---1.) Das ist keine Wellpappe sondern ein Ikea-Platzdeckchen!!
--- Ende Zitat ---

Whow! Bonuspunkte für Innovation :thumbup:, aber für Dark Ages und diesen Maßstab m.E. zu genau und zu klein.

Aber jetzt Schluss mit meinem Geländegemecker, denn darum geht es eigentlich gar nicht. Geile Truppe!  :thumbsup:

Mansfeld:
Hehe, wir scheinen den gleichen Figurengeschmack zu haben - erst die Iren, und jetzt Rus. Okay, ich habe selber Pagan Rus gebaut, aber das ist ein rein theologischer Unterschied :D Bei dem momentanen Wetter pendele ich ja bemalthemenmäßig zwischen Flucht nach vorne (Rus bemalen) und Flucht nach hinten (karibische Piraten)...

Sehr fein, auch eine schöne Mischung aus Erdtönen plus leuchtendere Farben, so stell ich mir Rus vor - und ja, die Idee, den Schnee so zu portionieren, daß man nicht zu sehr festgelegt ist, findet ebenfalls meine völlste Zustimmung.

Und dann baut der Mann a) seinen Bogenschützen Sehnen auf die Bögen (mache ich auch), und findet b) Rus brauchen Glatzen-plus-Zöpfe-Look (dito).
:thumbsup_1:

Sir Leon:
Ich habe auch den Saga-Osten auf dem Mal-Tisch. Jomsvikings/Vikings/Princes-Rus mehr oder minder in einem Gus. Das ganze wird sich dann zur WAB-Armee mausern, ist aber vorrangig erstmal für Saga. An Druzhina hab ich satte 20 Kerle, so dass ich - wir hatten den gleichen Plan - den Anführer als Warlord nutzen kann. Wollte ich sofort, als ich das Erweiterungsbuch aufgeschlagen hatte. :D

Aber auf jeden Fall ist dein Projekt sehr motivierend. Meine werden eher Spieltisch-Kerle mit Dipp...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln