Kaserne > Bildergalerie

Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)

<< < (8/27) > >>

Sorandir:
Jau sehr cool  :thumbup:  und sowieso  eine Freude, deine Rus zu spielen. Zumal ich letzten Sonntag mit ihnen gewonnen habe  :D

Nach langen Jahren des Experimentierens, hast du eine sehr ansehliche Methode für dieses Frost-bischen-aber nicht-alles Schnee-Boden-Basengestaltungs-Dings gefunden. Kommt richtig gut und \"realistisch\"  :cool_1_2:

Auch der Fotohintergrund ist mal wieder richtig gut ausgesucht. Ich fühle mich fast spontan dazu gezwungen die Wollsocken aus dem Schrank zu holen

Wraith:
@Strand: Ich gelobe Besserung. :P
@Mansfeld: Ich sehe wir haben viel gemeinsam, du solltest in die Kurpfalz rüberziehen :smiley_emoticons_prost:

--- Zitat --- Flucht nach vorne (Rus bemalen) und Flucht nach hinten (karibische Piraten).
--- Ende Zitat ---
Also im Zweifelsfall immer das richtige tun: beides! :D
Das mit den Bogensehnen ist so eine Sache die ich jedem Mal empfehlen kann. Man erkennt dann oftmals, was für schwachsinnige Posen die Figuren teilweise haben, der Arm teilweise so steht, dass die Sehne garnicht gespannt werden könnte, oder aussen entlang am Bogenarm gespannt werden müsste... :huh:
Diesmal bin ich sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hab teilweise Pfeile aufgelegt und mit Befiederung aus Papier versehen, nachdem mir aufgefallen war, dass ich zwar einige gespannte Sehnen hatte, aber das ja ohne Pfeile keinen Sinn macht. Immer mitdenken also ^^

@Sir Leon: WAB? Wasn das? ;) ;) Die Jomsvikings von GB passen aber optisch wirklich recht gut zu den Rus, gute Wahl.

@Sorandir: Das hast auch gut gemacht letzten Sonntag, da war der Kaghan stolz auf dich und legt noch mal ein extra paar Wollsocken unter den Christbaum.

Mansfeld:
Kurpfalz klingt nicht weit weg für einen Saarpfälzer!

Einzelne Pfeile habe ich auch schon draufgebastelt, und der Bogenschützen-Idioten-Effekt taucht da tatsächlich bei manchen Figuren auf - Pfeile von Wurfspeerlänge :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Bei den Perrybrüdern, genauer deren Koreaner-Range, hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen, daß man Bogenschützen auch mal in mehreren Phasen des Schusses modellieren kann, und nicht einfach immer nur entweder Pfeil ist schon weg oder Pfeil ist gerade gespannt. Könnte ruhig mal Schule machen.

wolflord:
Da wird man doch glatt neidisch. Was für eine wunderschöne Truppe. Die Rus Princes sind schon genial und wäre die Startpackung von Anfang an hier vor Ort vorrätig gewesen hätte ich wohl mit denen Saga angefangen. So sinds Jomsvikings geworden.  :crying_1_2:

Grüße
Wolflord

Hanno Barka:
Das kann echt was - saugeil bemalt  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln