Ressourcen > Händlerforum

Geländertücher 104x210 cm

(1/8) > >>

Tom71:
Wir haben mittlerweile unser Sortiment auch um die Geländtücher von Modelldesign erweitert, deren eigenes Sortiment ebenfalls ständig wächst. Auf der DUZI konnte man sich am Stand schon ein Bild von der Tuchqualität machen.

Hier der Katalog:

http://www.cw-toys.de/WargamingUnterlage.pdf

Tücher gibt es bisher für Mitteleuropa und Nordafrika

Mehrunes:
Nette Idee, aber der Preis ist schon unverschämt. :)

Tom71:
Naja, Qualität hat halt seinen Preis.

Wenn man aber bedenkt, das GW Ende Nov. 6 Geländeplatten rausbringt, und dafür dann 200 € verlangt, ist der Preis von 165€ schon gerechtfertigt. :beer:

Mehrunes:
Was ist das denn für eine Logik?
Die GW-Spielplatte ist ähnlich unverschämt (immerhin aber 3D), das macht den Preis hier aber doch nicht besser?!

Kommt natürlich immer auf den Käufer an, es gibt für alles Abnehmer, ich finde 165€ für 500g Stoff nunmal Abzocke, da kann er noch so schön bedruckt sein oder nicht brennen. ;)
Das iat aber natürlich nur meine Meinung. Generell finde ich die Idee nämlich gut, denke aber dass das durchaus günstiger geht.

Tom71:
Abzocke ist es mit Sicherheit keine; und ob es dafür Käufer gibt :thumbsup: ... da wie gesagt, Qualität eben ihren Preis hat. Der deutsche Markt gibt den Preis ggfs. nicht her; dafür liegen Anfragen aus England vor

Das Angebot richtet sich ja auch eher an Spieleclubs, da die Tücher neben einander gelegt werden können und fließende Übergänge haben.

Mein Vergleich mit GW war schon so gemeint. Du hast da zwar eine 3D-Platte, die aus 6 Modulen besteht, aber wenn man das Geländetuch mit den passenden Hügeln noch ausstattet, liegen wir in der gleichen Preisklasse. Unterschied: Das Tuch hat eine bessere Qualität, einfacher zu transortieren und leichter. Vorteil von GW: Du bekommst ne Tragetasche dazu :P

Na ja, wennste es günstiger haben willst, nimm als Grundfläche ein grünes Bettlaken 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln