Ressourcen > Händlerforum
Geländertücher 104x210 cm
Mehrunes:
Wie gesagt hab ich nur mein Empfinden ausgedrückt, du brauchst dich doch gar nicht verteidigen?! :huh:
Ich find den Preis halt :pillepalle: , von sowohl Matte ALS AUCH GW-Spielplatte.
Regulator:
Ich will keinem zu nahe treten, doch Spieltücher finde ich eh ein wenig, nunja. Eine Sperrholzplatte kostet bei uns im Paumarkt pro m² nicht mal 4 Euro. Dazu dann noch irgendeine eine Grasmatte (z.B. die von Noch) kostet auch nicht so viel. Insgesamt habe ich 3 m² Spielplatten für ca. 25-30 Euro bekommen. Gelände muss man halt selber machen, oder man kauft sich eines.
Angrist:
@regulator
dein vergleich hinkt jetzt aber schon etwas arg
diese tücher sind eindeutig besser als ein paar quadratmeter grassmatte,
jedoch finde auch ich den preis völlig ungerechtfertigt,
die produktionskosten übersteigen da doch sichter nicht 10-20€, wahrscheinlich eher weniger
aber wers braucht,
ich denke mal für 160€ kriege ich bei ebay oder anderen websites fertig bemaltes gelände genug
(ne ganze stadt kriegt man nicht, aber für alles andere müssts reichen)
und gerade ein spielergruppe müsste ja durch zusammenschluss genug gebäude zusammenkriegen, als das sie solch komisch stück stoff braucht
Shinkansen:
Ich habe zuerst gedacht, dass da das Komma verrutscht ist.
Tom71:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=13560#post13560 ---die produktionskosten übersteigen da doch sichter nicht 10-20€, wahrscheinlich eher weniger
--- Ende Zitat ---
Damit hast Du noch nicht mal das Material mit abgedeckt ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln