Ist das tatsächlich NUR bedruckter Stoff? Dann ist der Preis wirklich zu hoch.
Ich kann gerne den Inh. von Modelldesign bitten, mir mal sämtliche Produktionskosten mitzuteilen, um sie hier offenzulegen, denn es ist müsig sich immer wiederholen zu müssen. :dash:
Die Produktion, der Fotodruck und der \"Stoff\" sind
nicht billig.
Ich wollte Euch im Grunde genommen auch nur mal wieder von was neuem unterrichten, da es sich hier ja um ein Wargame-Forum handelt; denn die eigentlichen Kunden kommen aus dem Ausland. Mein Hintergedankge war eigentlich jener, um mal Eure objektive Meinung zu erhalten (nicht zum Preis), sondern zu der Idee, die dahinter steckt. Aber leider neigen einige eher dazu sich auf den Preis zu stürzen, als auf die Idee
Es ist jedem Spieler- und Spielergruppe überlassen, ob einer Teddyfelle oder andere Unterlagen benutzt.
Zu diesen Tüchern gehören ja auch die Häuser + Hecken etc. und noch zu produzierende Geländestücke.
Sicher, man ist bei den Tüchern auf ein Gelänge festgelegt; es wird aber auch neutrale Tücher geben.
@ Diomedes
Ja, es sind exklusive Informationen. Wir werden sie übrigens in Antwerpen dabei haben. Nähere Bilder hatte ich glaub ich hier schon mal gepostet, wo ich es als Grundlage für eine \"Show-Wargaming\" genutzt hatte.
@ Christof
Ich würde mal eher sagen, es ist geradezu der ästhetisch anspruchsvolle Privatmann, der zum Kundenkreis der Tücher gehört. Die Erfahrung zeigt das einfach.