Kaserne > Abwegige Ideen

Don\'s November des Wahnzinns

<< < (6/16) > >>

moiterei_1984:
Das sieht mal wieder nach einer typischen Don Kur aus. Absolute Hingabe, gewaltiger Einsatz und keinerlei Aussicht auf Heilung  :thumbup:

Tabris:
@Don: am Anfang/bei Deinen ersten Beiträgen  dachte ich ja \"viel Masse aber so lala Bemalung\"  ;) ... jedoch jetzt   muß ich neidvoll feststellen das sowohl der Output als auch , im besonderen, die Qualität immens gesteigert wurde :O

Vorallem die Bandbreite der Epochen, die abgeschlossenen Projekte sind immer einen oder mehrere Blicke hier wert. Also weiter so und ich freue mich schon auf die potenielle Gegenpartei zu den  Conquistadores  :smiley_emoticons_pirat:

DonVoss:
Schönen Dank Jungs.

Nachdem ich den ganzen Freitag die Bude hergerichtet habe, folgte der Samstag mit einem Gaming-Marathon und am Sonntag war ich einfach zu platt um noch was zu Malen. Mann, die Kur fängt ja gar nich gut an... :rolleyes:

Zum Glück konnte ich heute ein paar Minis bemalen, die ich vor Jahren auf der Tactica geschossen habe, zu Zeiten, als man im Bring&Buy noch nicht totgetrampelt wurde... :thumbsup:

Also Eintrag #5, Piraten.
Längst aus der Mode gekommen im Sweetwater, aber irgendwie immer noch ein Lieblingsthema bei mir. Die Jungs sehen jetzt alle ziemlich chef-mäßig aus, passt aber, da sie zu \"under the black flag\" passen sollen. Micro-Skirmish nach Gloire/.45-Adventure...also 2 Minis pro Seite hauen sich die Hucke voll...

So, ich hinke hinterher. Mal sehen wann ich was aufholen kann... :)

Cheers,
Don

Constable:
ich liebe das Piratenthema! Und alle Themen sind einmal eher weg und haben dann wieder eine Art revival! Figuren sehen toll aus...swashbuckle vom Feinsten...du spielst Gloire? Der erste den ich kenne.....erzähl mal.

spueli:
Aaaarrrrrrr,konnte einfach nicht anders.Man normalerweise dürfte ich hier nicht mehr reinschauen,bei diesen Mengen an bemalten Figuren in solch einem hohen Standart,da kommt der Neid durch,wenn ich mir meine Zinnm und Plastehaufen anschaue,aber die Neugierde treibt mich immer wieder,was hat der Don neues geschaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln