Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 14. Juli 2025 - 11:26:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Don\'s November des Wahnzinns  (Gelesen 26330 mal)

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #45 am: 08. November 2013 - 10:26:11 »

Wenn man die angegebenen URLs direkt in seinen Browser eingibt, kann man sich die Bilder einzeln anschauen.

Die Modelle sind nicht so mein Fall, aber die Bemalung gefĂ€llt mir gut. Hier machen auch endlich mal die Blumen auf der Base Sinn.  :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #46 am: 08. November 2013 - 11:02:48 »

Die Foundrytrans.... Àhm -elfen :D - Deine Bemalung schmeichelt ihnen ;)
Das mit der Kur ist schade, ich hab sowas schon mal probiert, war aber im endeffekt dabei total unprodokuktiv - ich konnt mich an den meisten Abenden net entscheiden was ich malen wollte, mit dem Resultat, daß ich dann in WoW hĂ€ngen geblieben bin...
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #47 am: 09. November 2013 - 13:25:00 »

@Strand
Ja, ich wollte die Blumen als Fraktionskennzeichen nehmen. Mal sehen ob das klappt.

@Grey
ieso sind das Transen? Ich habe doch gar keine Greenstuff-PillermÀnner angeknetet... :D

Zitat
...ich konnt mich an den meisten Abenden net entscheiden was ich malen wollte.

Tja, so ner Kur braucht Planung. Daher habe ich mir vorsorglich Gedanken gemacht und schon 15 kleine HĂ€ufchen gemacht, was passieren soll. Der Rest sollte improvisiert werden...;)

Zitat
...in WoW hÀngen geblieben...

Zum GlĂŒck bin ich immun. So ein Schmarrn könnte mir nich passieren... :thumbsup:

Tag 9.
So, da die Fotos offensichtlich wieder Àh...offensichtlich sind, gibts hier noch n bisschen Nachschlag.
Leider nix neues, nur noch n paar Conquistadoren.

Alles nich gemĂ€ĂŸ der Kur, aber die Jungs mussten einfach angemalt werden, denn ich will die Conqisutadoren-Sache aufblasen und irgendwie cool machen...

Okay, nix besonderes, nur noch mal 7 Typen.Damit is der Conquistadoren-Zinnberg auch so gut wie abgemalt.

Cheers,
Don

opa wuttke

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.239
    • 0
« Antwort #48 am: 09. November 2013 - 13:43:27 »

Zitat
...ich will die Conqisutadoren-Sache aufblasen und irgendwie cool machen...

Noch cooler ?? Lad mich ein ! :thumbup:

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #49 am: 09. November 2013 - 23:30:42 »

Zitat
Noch cooler ??

Laß dich ĂŒberraschen. Nur so als kleiner Tipp: bei miniaturicum sind die Batocudo Archer ausverkauft... :thumbsup:

Okay Tag 9.
Endlich mal wieder was Abgedrehtes. Affen mit Knarren in roten Overrolls. Habe ich mal billig hier im Sweetwater geschossen. Klasse Truppe. Sollen bei Flying Lead antreten.

Vielleicht n bisschen viele Sonderwaffen, aber mir gefallen die Jungs.

Cheers,
Don

Wraith

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
« Antwort #50 am: 10. November 2013 - 20:18:36 »

Zitat
Affen mit Knarren in roten Overrolls
:D  :D  :D
Wenn das mal nicht ein Titel fĂŒr einen großartigen Film wĂ€re... Ziemlich abgedrehter Stuff das.  ;)
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #51 am: 10. November 2013 - 23:55:15 »

Okay, bevor die wohl arbeitsreiche Woche losgeht, hier Tag 10. Amazon Archers.

Ich will meine Amazonas-Jungs so aufblasen, dass ich allein mit denen \"This Very Ground\" spielen kann. Also nur Tupi vs. Batocudo, ohne Portugiesen oder so.
Ziel sind 4x5 Mann + 1-2 Helden pro Seite.

Die Jungs oben sind Batocudo und generische Amazon-Archer. Mal sehen wie ich nachher die Truppss zusammenstelle, also Nah und FernkÀmpfer mischen, oder reine Bogen-/Nahkampf-Keulen-Trupps.

Cheers,
Don

Constable

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
« Antwort #52 am: 11. November 2013 - 06:47:20 »

abgedreht, affen in overalls und nackte Indios.....da wird einem schon was geboten in der FrĂŒh! :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

JaGdTiGeR

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 287
    • 0
« Antwort #53 am: 11. November 2013 - 17:46:59 »

Wieder echt schicke Sachen hier, bin immer wieder begeistert! :thumbup:

Wie wÀrs denn mit Affen in roten Overalls gegen Weird WW2 Freaks? :D :thumbsup:

Mansfeld

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 864
    • 0
« Antwort #54 am: 11. November 2013 - 19:31:09 »

Hui, die Indios habe ich auch, die will ich als Gegner fĂŒr meine Legends-of-the-High-Seas-Bukanier benutzen - der Weg nach Eldorado soll ja nicht zu einfach sein...
\"Sir field marshal BlĂŒcher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was fĂŒr eine Stadt zum PlĂŒndern!\"

(soll er angeblich tatsÀchlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh wÀhrend dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

moiterei_1984

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.270
    • 0
« Antwort #55 am: 11. November 2013 - 19:33:36 »

Sehr cool! Der Don haut schon wieder haufenweise schicke Sachen raus.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #56 am: 11. November 2013 - 20:26:38 »

@Don - ich hab die schon mal auf der Foundryseite \"bewundert\" und bei den Gesichtern und der Figur hab ich mir gedacht - omg, das mĂŒssen MĂ€nner mit Bronze? Holz? (Silikon gibts ja in einer Fantasywelt, die was auf sich hĂ€lt nicht) Implantaten sein... Ich muß aber zugeben, daß Deine Bemalung ihre MaskulinitĂ€t viel besser kaschiert als die von Foundry  :thumbsup:

Und die Konquistatoren sind cool :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #57 am: 11. November 2013 - 22:41:13 »

Schönen Dank Jungs. Dachte schon die Anstalt hÀtte zu viele Beruhigungsspritzen verabreicht. War so still... :thumbsup:

@Jagdtiger
Ja, Affen vs. Nazis is ne Idee, werde ich mal ĂŒberlegen...;)

@Grey
Na, ich bin beruhigt, dass du die jetzt fĂŒr MĂ€dels hĂ€lst...:)

Okay Tag 11, Foundry Swashbuckler. Musste zwar heute arbeiten, aber n bisschen is doch rausgekommen. Vielleicht könnte ich ĂŒber die Minis noch mal rĂŒber, aber bin foxy, muss ins Bett...

Die Jungs sind sooo cool. Geplant mal wieder fĂŒr Gloire oder By Savvy and Steel. Mal schauen...
Ganz ausgeschlossen ist natĂŒrlich ein Aufblasen auch nicht... :thumbsup:

So long,
Don

McCloud

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 930
    • 0
« Antwort #58 am: 11. November 2013 - 23:02:19 »

DafĂŒr, dass du eigentlich keine Zeit zum Malen hast, hast du wie immer einen sehr hochwertigen und  in der Anzahl erstaunlichen Output. Es ĂŒberrascht mich immer wieder, was du alles aus deinem Zinnberg hervorzauberst.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #59 am: 12. November 2013 - 23:52:49 »

Okay, heute war etwas frĂŒher Schicht, daher habe ich mich mit nem Fön bewaffnet und ordentlich Styropor udn Balsaholz geschnitzt... 8o

Ich wollte schon seit Ewigkeiten, genauer seit ich die \"All for one\"-Regeln auf der Eureka-Miniatures-Seite gesehen habe, ne kleine Taverne bauen, also das Innenleben. Ich hatte immer viele Idee, kam aber nie ĂŒber die AnfĂ€nge hinaus.
Heute dachte ich mir: genau das richtige Ding fĂŒr die Kur...

Tag 12. GelÀndebau, Taverne vno Innen.

Also ne kleine Grundplatte ausgeschnitten und mit Styropor-PlĂ€ttchen belegt und Balsaholz zerstĂŒckelt...

Das Ganze dann angemalt.

Und mit neu gebauten Tischen. Sind eigentlich zu groß, aber beim Swashbuckling kommst ja drauf an, dass man auf die Tische springen kann und dem Gegner dann gepflegt ein paar Essensreste in die Visage kicken...

Was mir immer fehlte war ne Idee, wir ich zumindest eine Wand mit in die Tavrne integrieren könnte.
Da fielen mir dann heute einige GipsabgĂŒssen von Möbeln in die HĂ€nde, die ich vor Jahren auf der Spiel in Essen gekauft hatte. Zeimlich schwer und somit perfekt um die Wand zu halten...

Das Ganze ist so bemessen, dass es in eine GW-Predetor-Box passt... 8o
Also mal wieder a Battle in a Box fĂŒr den Rucksack.

Fehlen natĂŒrlich noch gaanz viele Kleinigkeiten, wie BierkrĂŒge, Weinflaschen und Baguettes... ;)

Bauzeit etwa 6 Stunden.

Cheers,
Don