Okay, heute war etwas frĂŒher Schicht, daher habe ich mich mit nem Fön bewaffnet und ordentlich Styropor udn Balsaholz geschnitzt... 8o
Ich wollte schon seit Ewigkeiten, genauer seit ich die \"All for one\"-Regeln auf der Eureka-Miniatures-Seite gesehen habe, ne kleine Taverne bauen, also das Innenleben. Ich hatte immer viele Idee, kam aber nie ĂŒber die AnfĂ€nge hinaus.
Heute dachte ich mir: genau das richtige Ding fĂŒr die Kur...
Tag 12. GelÀndebau, Taverne vno Innen.
Also ne kleine Grundplatte ausgeschnitten und mit Styropor-PlĂ€ttchen belegt und Balsaholz zerstĂŒckelt...

Das Ganze dann angemalt.

Und mit neu gebauten Tischen. Sind eigentlich zu groĂ, aber beim Swashbuckling kommst ja drauf an, dass man auf die Tische springen kann und dem Gegner dann gepflegt ein paar Essensreste in die Visage kicken...

Was mir immer fehlte war ne Idee, wir ich zumindest eine Wand mit in die Tavrne integrieren könnte.
Da fielen mir dann heute einige GipsabgĂŒssen von Möbeln in die HĂ€nde, die ich vor Jahren auf der Spiel in Essen gekauft hatte. Zeimlich schwer und somit perfekt um die Wand zu halten...

Das Ganze ist so bemessen, dass es in eine GW-Predetor-Box passt... 8o
Also mal wieder a Battle in a Box fĂŒr den Rucksack.

Fehlen natĂŒrlich noch gaanz viele Kleinigkeiten, wie BierkrĂŒge, Weinflaschen und Baguettes...
Bauzeit etwa 6 Stunden.
Cheers,
Don