Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 16:17:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: AWI für zwischendurch...  (Gelesen 1690 mal)

mordor

• Schneider
    • 0
AWI für zwischendurch...
« am: 30. Oktober 2013 - 21:31:19 »

Hallo zusammen!
Ich hab mir endlich einen kleinen Traum erfüllt und mir die Plastik-Briten von den Perrys geholt, zusammen mit einigem Grünzeug und neuen Blumen.
Gestern kam das Päckchen an, und heute morgen hatte ich noch einige Stunden Zeit, an einem ganzen Haufen Zeugs zu arbeiten, 3 größere Waldstücke als Gelände und 5 Minis sind bisher fertig geworden, wobei ich sagen muss, dass ich von den Sculpts der Briten total begeistert bin. Die Perrys sind einfach großartig  :thumbsup:

Hier einfach mal die Bilder, ich hab versucht, meine Minis auch mal so in Szene zu setzen, hat aber leider nicht wirklich geklappt  :(
Wie auch immer:

das hier war die erste Testmini:

Und die Geländestücke, ich bin im Fotographieren von größeren Sachen ziemlich schlecht...

Hoffe es gefällt!
Ich hab mir die Sachen größtenteils wegen dem letzten Assassins Creed Teil gekauft, und wegen \"der Patriot\" mit Mel Gibson, ein toller Film...
Deswegen werde ich vermutlich mit irgendeinem Regelwerk nur kleine Scharmützel spielen, wenn ich überhaupt mal zum Spielen komme, anschauen reicht mir eigentlcih  :D

Viele Grüße,
Lucas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1383853650 »
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

sharku

• Edelmann
    • 0
AWI für zwischendurch...
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2013 - 21:54:44 »

die wälder sind super!

mordor

• Schneider
    • 0
AWI für zwischendurch...
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2013 - 19:20:38 »

Vielen Dank!
Sonst noch irgendwer? :D
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
AWI für zwischendurch...
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2013 - 21:04:05 »

Schicke Wälder und Briten! :)
Ich persönlich mag die Box allerdings nicht so gern, ich finde den Zusammenbau an einigen Ecken nicht gut gelöst. Was bei so wenigen Teilen schon etwas heist.  :S

Ich hoffe mehr zu sehen, mehr Gelände und Figuren!

Besten Gruß
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

StadtRandKind

• Leinwandweber
  • **
    • 0
AWI für zwischendurch...
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2013 - 21:19:47 »

Besonders gut gefällt mir der durch das Laub und die verschiedenen Graßbüschel sehr authentisch wirkende Waldboden!  :thumbsup:

Gruß Lucas
„Die Gewehrkugel ist ein Dummkopf, aber das Bajonett ist ein braver Kerl“ ~Alexander Wassiljewitsch Suworow-Rymnikski

Schaut auf meinem Blog vorbei: http://playingthroughhistory.blogspot.de/