Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 05. Mai 2024 - 00:19:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Malifaux Gelände  (Gelesen 1085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Malifaux Gelände
« am: 31. Oktober 2013 - 18:11:34 »

Falls jemand Erfahrung haben sollte mit dem Pappgelände von Malifaux, wäre ich dankbar den einen oder anderen Hinweise dazu, danke.

MfG Mike
Gespeichert

Mercurius

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 179
    • 0
Malifaux Gelände
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2013 - 22:18:34 »

Hi!

Ja ich hab die Sewers und die Streets of Malifaux. Ich hab das ganze noch nicht oft zusammengebaut und auseinandergenommen, aber muss sagen:

Die Stabilität ist super, hällt auch schwerere Figuren locker aus. Die Verbindungen sind auch sehr stabil. DIe Größe die man mit einem Pack bauen kann ist schwierig einzuschätzen. Also man kann 36x36 Zoll damit hinkriegen glaub ich. Dann ists aber nicht so hoch usw.
Auf jeden FAll sollte man sich 2 Pack der Verbindungsstücke pro Geländebox holen. Einfach damit man nen Puffer hat und einem nicht gewisse Verbindungsstücke ausgehen (T-Stücke z.B.)

Die Qualität an sich ist auch sehr gut. Stabile Pappe, schön dick und die Bedruckung ist auch sehr gut. Wie gesagt kann ich nur nicht sagen inwieweit das wirklich lange hält, aber es macht zumindest im Gebrauch schon den Eindruck das es was aushällt. Ansonsten kann man einzelne Stücke auch gut zusammengebaut in ner Kiste aufheben und dann wieder zusammensetzen.

Ansonsten kann man wirklich einiges damit bauen.
Also ich bin damit sehr zufrieden bisher ;)
Gespeichert
Ein Hobby ist ein Instrument, mit dem man Ärger weghobeln kann.