Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Juni 2024 - 11:14:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: So jetzt mach ich das auch mal :)  (Gelesen 794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyr

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 2
    • 0
So jetzt mach ich das auch mal :)
« am: 01. November 2013 - 17:39:24 »

Hallo :smiley_emoticons_outofthebox:
weiß gar nicht, wann ich mich hier angemeldet habe, hatte halt leider eine kleine TT-Pause und jetzt leicht anders wieder zurückgefunden. Komme ursprünglich aus der HdR-Ecke, hab da viele Minis und viel zu viele unbemalt und deswegen früher auch relativ schnell die Motivation verloren.
Da ich allgemein aber historisch sehr interessiert bin, und auch die Lust am Bemalen und so grundsätzlich ja nie verloren hatte, dachte ich mir wiedereinzusteigen, aber auschließlich Figuren/Truppen anzumalen die mir persönlich wirklich gefallen. Da kanns auch vorkommen einfach einmal 10 HdR Minis als etwas anderes anzumalen, gleich danach 10 historische. Also einfach auch bisschen durchmischen und mit der Zeit werd ich schon merken, was mir am besten gefällt denke ich mal :king:
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.693
    • Dice Knights Berlin
So jetzt mach ich das auch mal :)
« Antwort #1 am: 01. November 2013 - 17:54:50 »

Na dann, herzlich Willkommen im Sweetwater! :)
Gespeichert

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
So jetzt mach ich das auch mal :)
« Antwort #2 am: 03. November 2013 - 20:50:30 »

Welcome to the pleasuredome...


...und schmink dir mal gleich den illusionären Wahn ab, durch dieses Forum motiviert zu werden, dich auf ein bestimmtes Genre zu konzentrieren. In der Richtung lauert ein unsäglicher Wahnsinn, pardon, Wahnzinn :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Im Ernst, jedes Mal, wenn ich hier mal durch die Threads flaniert bin, habe ich eine bandwurmlange Liste mit zig Figurenranges aus allen Epochen und Welten, die ich jetzt UNBEDINGT kaufen, bemalen und bespielen muss. Wir sind alle verdammt, verdammt, verdammt - aber es ist eine spaßige Verdammnis :D
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)