Kaserne > Projekte
WAB Projekt für The Worlds 2014
Hasdrubal:
3000 punkte nach aoa 2. Haette ich mir eine armee fuers turnier ausgesuchr, waeren es keine normannen geworden.preis leistung ist nicht
So dolle, aber dabei ist alles :-)
hallostephan:
kannste mal testen bei mir oder Dir-gegen andere Normannen, Wickinger oder Saxn.....wir erwarten Euer Erscheinen im Morgengrauen, die Pferde werden gesattelt sein, die Waffen geschärft! :vinsent:
prof. Zweistein:
Man darf gespannt sein. Als ich vor kurzem meine Seleukiden angefangen habe (meine erste Armee die auf große Regimenter aufbaut) habe ich angefangen Dipping-Techniken zu verwenden. Man mag nicht glauben was Grundfarben, ein gescheites Base und ein dünn aufgetragener Dipping-Film für eine Gruppenwirkung haben können. Würde mal schätzen dass ich damit bestimmt 1/3 bis 50% der Zeit zu einer Standard-Variante gespart habe.
Wenn man auf die Zeit achten will auch eine interessante Option.
- Willst du hier so eine Art Maltagebuch führen oder wie hast du die Aktion geplant?
- Wie ist denn eigentlich die Turnier-Szene in WAB? In GW-Systemen spiele ich wenn überhaupt nur lokale Veranstaltungen, wo man nicht die richtigen Böcke um die Ohren kriegt und die Listen auf Augenhöhe sind.
Hasdrubal:
Dippen mache ich ab und an mal, allerdings kommen danach immer noch mind zwei finetunings.
Fuer normanen mit den kettenhemden aber eher uninteressant. .hoechstens fuer die ollen geule
Hasdrubal:
Nunja... 3 sind schon WIP fertig, daran habe ich immermal ein bischen rumgemalt, noch ohne Ziel. Aber 3 Ritter sind immerhin 150 Punkte!
Ich bin mit den Schilddesign noch nicht zufrieden, werde diese aber erstmal so lassen. GGF. ändere ich diese am Ende nach.
Des Weiteren habe ich Probleme mit den Unterhemden. Könnt ihr mir da Tips geben für die Hemden und Hosen? Welche Farben sollte ich benutzen...damit bin ich auch nicht so zufrieden.
Heute Abend gehts dann los mit ein paar Fußtruppen.
Achja...die Bilder hätte ich auch lieber größer....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln