Epochen > Moderne

Mongoose - Battlefield Evolution

<< < (3/4) > >>

ModernCombatScale72:
Fuck :cursing: hab mir das Regelwerk noch für 19 Pfund bestellt. die Modelle haben mich nie interessiert da ich ja 72ger bin und ich die echt nicht schön finde.
Zum spiel selbst kann ich nur sagen das es auf jeden Fall Potenzial hat, werde irgendwann meine Erfahrungen und Hausregeln mit euch teilen. Hab mir schon viele Gedanken gemacht wie man das System verbessern und ausbauen kann.
Güße Ben

Spike:
Ich spiele es selber seit über 2 Jahren und leite aktuell eine Kampagne die im Irak hintergrund technisch spielt. Mit Hausregeln ist es ein wunderschönes System allerdings rate ich dir dazu es in 1/72 zuspielen ^^ Macht alles einfacher und gümnstiger :D

opa wuttke:
Wir haben vor drei Jahren in Berlin unsere Back-of-Beyond -Kampagne nach BE World-at-war gespielt, mit den Ergänzungen für den russischen Bürgerkrieg...Mir hat es gefallen und ich glaube den anderen Teilnehmern auch. Das Problem dürfte darin liegen, für dieses System einen oder mehrere Mitspieler zu finden, denn es ist ja schon vier Jahre alt und wird nicht mehr unterstützt (was in meinen Augen kein Hinderungsgrund ist, weil genung Material da ist ).
Die Figuren und Panzer muss man sich nicht kaufen und wenn Du 2.WK oder modern spielen willst, nimm 1/72...da schließ ich mich Spike an

Spike:
Aktuell haben wir in meiner Kampagne 7 Spieler und es gibt weitere 5 Freunde die BFE spielen :)

ModernCombatScale72:
BFE MC war nie Tod, also von meiner Seite her ist da noch einiges zu erwarten also Brüder und Schwestern kauft alle das Buch! :king: Die Figuren sind doof und bekanntlich wurde die Produktion ja nach den ersten 3-4 Sets eingestellt. 1/72 ist doch eh viel schöner und der Markt an Modernen zeug wächst und wächst. übrigens es gab hier im Forum schon mal einen Beitrag über Modern Combat, sogar mit Link zum PDF Download fürs Buch und drei Erweiterte Armeelisten. wenn sich jemand auskennt Bitte nochmal Linken. Hab vergessen wo :S

Grüße Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln