Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. August 2019 - 01:43:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: FoF Frage: Exposed!?!  (Gelesen 262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amfortas

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 207
    • 0
FoF Frage: Exposed!?!
« am: 06. November 2013 - 12:24:51 »

um nicht als \"Exposed\" zu gelten, muß sich eine bis zu zwei Zoll an einem gelĂ€ndestĂŒck befinden.

muß sich nun die gesammte einheit innerhalb von zwei Zoll um ein gelĂ€ndestĂŒck befinden,
oder nur mehr als die hÀlfte, oder auch nur ein modell?

dies ist mir leider nicht so ganz klar :blush2_1:
Gespeichert

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
FoF Frage: Exposed!?!
« Antwort #1 am: 06. November 2013 - 12:55:23 »

ich kann nur sagen wie wir es spielen, und zwar so dass mindestens die haelfte des trupps sich im umkreis von 5cm zu geeignetem gelaende befinden muss .. zb bei ner 4er einheit reichts nicht wenn nur der hinterste in einer \"snakeline\" seinen fuss 4,8 cm zu nem busch haelt ;)
bei uns zaehlt immer nur \"die haelfte des trupps\" fuer irgendwelchen modifikatione und entscheidungen

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Amfortas

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 207
    • 0
FoF Frage: Exposed!?!
« Antwort #2 am: 06. November 2013 - 16:22:09 »

ok, klingt plausibel.
danke!
Gespeichert