Kaserne > Projekte

Der große Krieg by Moiti

(1/7) > >>

moiterei_1984:
Jaja, wieder mal ein neues Projekt aus dem Hause Moiterei. Diesmal stürze ich mich kopfüber in den Großen Krieg und habe zu diesem Zwecke schon eine ganze Truppe LW-Deutscher von mike-72 hier im Forum erworben. Diese sollen vorerst den Grundstock für eine deutsche Truppe bilden, die ich für\'s erste nur mit ein paar schweren Waffen ausstatten werde um mich danach auf die Gegner zu stürzen. Momentan schwanke ich noch zwischen Franzosen oder Russen mit den formidablen RJW Russen von Tsuba Miniatures, sowie Unterstützung aus dem Hause Musketeer.

Nun aber erstmal die erste fertige \'Mini\':

Ich versuche diesmal mit ein wenig aufwändigerem Basing als bei meinen üblichen Projekten noch ein wenig mehr aus den Minis heraus zu holen. Ich habe zwar nun eine neue Cam, die auch merklich bessere Fotos macht, aber der Kontrast auf der Base kommt immer noch nicht ganz so dolle zur Geltung. Vielleicht liegt\'s doch am Anwender  8|

Mehr Blabla und Fotos wie immer im Blog:
Moiterei\'s bunte Welt

mike-72:
hi,
es freut mich sehr das die figuren ein tolles zu hause gefunden haben. das base und die miniatur sehen hervorragend aus :thumbsup:

moiterei_1984:
@ mike: Danke, danke... du hast den Stein schliesslich erst ins Rollen gebracht  ^^

Die restlichen drei Verwundeten aus dem Set von Great War Miniatures sind fertig:

Alles in allem echt tolle Figuren und ich werde mir wohl noch ein solches Set besorgen. Man kann schliesslich nie genügend verwundete haben...
Eventuell kennt aber auch jemand weitere Hersteller für passende Minis?

Mehr wie immer auf\'m Blog  :rolleyes:

moiterei_1984:
Und wieder gibt\'s was neues:

Ein Granatwerfer 16 und ein Maxim Maschinengewehr haben die Malstation verlassen:

Beide Sets sind von Great War Miniatures und waren wirklich spaßig zu bemalen. Leider haben einige der Minis mittlere bis schwere Gussfehler, was einem die Freude dann teilweise doch wieder recht arg vermiest.

Mehr wie immer auf\'m Blog  :thumbsup:
Moiterei\'s bunte Welt

Zwerch mit Ohren!!!:
Wieder einmal eine top Bemalung, sieht unglaublich realistisch aus. Besonders das Holz des Gewehrs auf dem Boden, wie hast du das so hingekriegt?

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln