Kaserne > Projekte

Der große Krieg by Moiti

<< < (2/7) > >>

severus:
Also technisch wunderbar ausgeführt. Die Muschkoten sehen mir persönlich aber zu sehr nach Manöver aus. Das gilt ganz besonders für die Verluste. Es muss ja nicht so ausarten, dass überall Totenshädel rumliegen. Aber für gewöhnlich waren die Verletzungen im 1. WK wohl eher unappetitlich. Die Uniformen könnten etwas abgenutzter aussehen.

nun ja das ist aber Geschmackssache. Planst du eigentlcih auch noch Einheiten aus der Anfangszeit der Weimarer Republik und aus dem Baltikum auszuheben? Ich hab nur den Namen Tsuba Miniatures gelesen. Die haben ja für die Zeit recht extravagante Figuren.

PS Mein Favorit ist übrigens der \"grimme Sensenmann\", das MG 08.

Sebastian77:
Guten Abend,

sehr schöne Figuren, auch die Verletzten finde ich gut. Die meisten verletzungen waren durchaus nicht so entstellend, meist Splitter oder Schußverletzungen. In 28mm oder kleiner ist diese Darstellung absolut ausreichend.
Bei dem MG bin ich der Meinung, daß der hintere Teil (Block?) nicht angestrichen war, sondern aus glatten und eingeölten Metallflächen bestand.

M. f. G. Sebastian

Michel:
Wunderbare Arbeit, Moiti...!!!!

Wilhelmshöher:
Tolle Bemalung! Macht durch die kräftigen Farben und Akzente bestimt viel auf dem Spielfeld her.
Schade, dass ich nur Briten für den frühen ersten Weltkrieg habe.

Aber als nächstes will ich dutzende von normalen Infanteristen sehen.  :D

Besten Gruß
Moritz

JaGdTiGeR:
Wunderbare Bemalung und klasse Basegestaltung! Davon kann man nie genug sehen. Da weiß man gar nicht, was einem daran jetzt am besten gefällt, wirklich toll geworden :thumbsup_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln