Kaserne > Bildergalerie
Eng.Napi-Ari in 1zu1
McCloud:
Sehr beeindruckend das Ganze, freu mich schon drauf es live zu sehen.
die Zahnfee:
Klasse Display :thumbsup: ... aber gar nicht so einfach, so viele Püppchen auf ein Bild zu kriegen.
Nur mal zum Verständnis: beim letzten Bild steht ganz links die Batterie, dann kommen die Protzen (auch ich hätte vermutet, die müssten andersherum stehen) und dann muss ich mit dem Raten anfangen. Zweite Kutschenreihe vermute ich mal Munitionswagen und ganz rechts Ersatzpferde und -protzen.
Bei der ganz rechts vorn befindlichen Kutsche mit heller Plane bin ich ziemlich ratlos, vielleicht ein Werkstattwagen; eine Feldküche doch wohl kaum, oder ?
Christine
DerAndereSkaby:
Genial! :thumbsup_1:
Black Hussar:
Wenn ich mich an die langen Nappoabende bei Dirk erinnere, könnte es durchaus eine Feldküche sein.... :laugh1:
sharku:
So wie ich das auf dem sympi mitgekriegt habe fahren die protzen vor und dann wird nur das geschütz gedreht von der manschaft und aufgeprotzt. Hinter der ari stehen ja dann auch vllt noch truppen etc, da ist es sicherlich auch vorteilhafter die ari im forderen raum (schussfeld) zu bewegen um diese dann im anschluss zu verlegen, anstatt im hinteren raum die bewegung zu vollziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln