Kaserne > Bildergalerie
Assault on Rosetown
**GS**:
Danke, Danke!
Die Anregungen nehme ich gerne auf. Die Sache mit den Zivilisten und der Kutsche sind bereits in Arbeit, denn für die Bremer Spieletage wird ein Kumpel, der seine Minis \"nur\" anmalt, nicht aber damit spielt, mir alles, was das Herz begehrt, zur Verfügung stellen.
Im 8-Mann-Szenario des Regelwerks sind auch Regeln für die einzelnen Zivilisten mit Verhaltensmöglichkeiten drin.
Das wird ein Spaß!
Gruß
GS
Constable:
tolle Sache! Und finde ich sehr geschmackvoll und stimmig..eben genau weil die Gebäude alle nicht so \"perfekt\" sind...waren sie ja auch nicht. Und wenn der Tisch dann noch zart nach französischen Kräutern riecht ist das auch kein Fehler!
nachbessern kann man immer wenn man Zeit hat, müsste man aber glaube ich nicht.
Koppi (thrifles):
Terracota Grundierung. Damn\'. Wäre ich nicht drauf gekommen. Geiler Tipp. Farbe aus welchem Baumarkt? Will nämlich auch eine Wild West Platte bauen. Deshalb nerve ich.
**GS**:
Kein Bau Markt, sondern ein Künstler - und Bastlerbedarf. Idee und Creativ oder so. Sind dementsprechend auch Künstler Farben. Haben dann aber auch eine deutlich bessere Pigmentdichte, so dass wesentlich weniger Farbe dabei drauf geht.
Gruß
GS
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln