Kaserne > Projekte
GS goes ECW
Pappenheimer:
@ GS
Das ist ja mal ne ordentliche Größe von Spielfeld, wo auch mit 28mm-Mannen was machbar ist. Danke für die Bilder - sind ne gute Inspiration, wo es hingehen sollte (mengenmäßig). :)
zigoR:
Wie groß war denn der Spieltisch? 180x240 ?
**GS**:
--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=151839#post151839 ---Sieht schon mal gut aus, auch wenn bemalte Minis natürlich besser gewesen wären
Ich bin ja auch noch auf der Suche nach nem Club in Bremen, evtl. schaue ich mal vorbei beim nächsten Treffen.
--- Ende Zitat ---
Hi Dave,
ich denke, das macht sich gut, wenn wir dann schon 5 potentielle Spieler im \"müden\" Bremen haben.
--- Zitat von: \'zigoR\',\'index.php?page=Thread&postID=151874#post151874 ---Wie groß war denn der Spieltisch? 180x240 ?
--- Ende Zitat ---
Genau so groß war der Tisch. Der Bremer Club hat zwar stimmungslose, aber anscheinend gnadenlos günstige Räumlichkeiten gefunden von einem Verein, dessen Zweck es ist, kleinen (anderen) Vereinen einen Ort für Veranstaltungen und Vereinsversammlungen zu bezahlbaren Konditionen zu stellen.
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=151845#post151845 ---Das ist ja mal ne ordentliche Größe von Spielfeld, wo auch mit 28mm-Mannen was machbar ist. Danke für die Bilder - sind ne gute Inspiration, wo es hingehen sollte (mengenmäßig).
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt. Nur das Gelände gibt mir in dieser Form noch zu wenig für das Auge. (zusätzlich bin ich wirklich darauf aus, immer mit bemalten Minis auf schönen Tischen zu spielen.) Immerhin war die einhellige Meinung, dass für diese \"Freischwimm-Aktionen im Regelwerk\" auch ein szenariofreies Spiel mit einem rudimentären Tisch reicht. Und auf dem Level befinden wir uns in HB noch. Ich z.B. habe nur zugeschaut, um zu lernen. Ich fange dann demnächst mal an zu spielen. Gut Ding will Weile haben.
Gruß
GS
Dave:
Wenn ihr wieder spielt, dann sag bitte frühzeitig Bescheid. Dann komme ich gerne vorbei :)
DonVoss:
\"Teilbemalt\" is Klasse! Die sind Blau... :dance3:
Naja, ich bin nur neidisch, weil ich so lange nicht mehr TYW gespielt habe... :S
Muss die Minis dringend wieder rausholen und entstauben...
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln