Ich habe die Regeln auch und auch gelesen.
Sie benutzen NUR zwei Basen pro Bataillon und sind daher für meine Figuren-Basierung schlecht benutzbar. (Ich habe zwar die Basenbreite, aber in 28mm sieht das dann doch eher sonderbar aus. Testen könnte man natürlich trotzdem mal.)
Die Regeln sind offensichtlich für kleinere Maßstäbe, mögen also mit 6mm gut funktionieren. Da eine Base nur ein Platzhalter für die Einheit ist, deren Stärke und Besonderheiten aber über Werte ausgdrückt werden, sehe ich kein problem, dass etwa Plänkler durch einen Wert der Einheit ausgedrückt sind. Ein Bataillon mit zwei Basen kann man auch kaum plänkeln lassen.
March Attack hat daher auch ein eigenes Größenverhältnis, d.h. zwar ist eine Einheit ein Bataillon (wie bei BP, Lasalle usw.), aber eben doch sehr klein in der Darstellung, so dass man mit mehr Bataillonen spielt und vielleicht sogar ein ganzes Corps als Spieler führen kann. Was ja mit klassischen Bataillons-Systemen nicht geht.
Berichte uns auf jeden Fall mal, wie Dir das Spiel gefallen hat, nachdem Du es getestet hast.