Allgemeines > Tabletop News

War & Empire Kickstarter ist aktiviert. 15mm Miniaturen des 3. und 2. Jhd v. Chr.

<< < (4/14) > >>

gwyndor:
Der Preis nach Ende des Kickstarters steht ja bereits dabei und ist z.T. erheblich höher, abhängig davon, bei welchem Level man im Kickstarter dabei ist. Der Komplette Village-deal wird z.B. fast das Doppelte kosten.
Sozusagen ein Frühbucher-Rabatt.  :)

Dave:
Ich befürchte, ich werde auch noch schwach...Perser...hmmm... :girl_pinkglassesf:

Dareios:
Es gibt jetzt auch ein Interview bei Beasts of War mit Andy Cooper. Wie es ausschaut wird das Regelsystem von Anfang an Belagerungen beinhalten und soll sich weniger komplex als vergleichbare Systeme spielen. Ne Starter Armee soll auch genug fuer das Regelsystem sein (logisch), aber wenn ich das mal so ueberfliege sollte man auch mit 8 Packs 600AP FoG haben.

Es gibt nun auch MDF Basen und roemische Engineers als optionale Extras und es werden wohl noch einige lasergeschnittene Gebaeude kommen.

Seleukiden und caesarianaische Roemer sind freigeschaltet. Jetzt geht es an die Skythen, Inder und King Porus auf Elefant (coole Sache).

Draconarius:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=152391#post152391 ---Seleukiden und caesarianaische Roemer sind freigeschaltet. Jetzt geht es an die Skythen, Inder und King Porus auf Elefant (coole Sache).
--- Ende Zitat ---

Sind auch freigeschaltet - jetzt kommen liegen noch die Ptolemäer bei 40000 vor uns und dazu gibt es Hannibal als Bonus-Figur.
Interessante Sache: Man kann bis zur Auslieferung noch Figuren via Paypal zu Kickstarter-Preisen dazukaufen.  :thumbsup:

Dareios:
Nun gibt es auch Belagerungsgeraet als Option sowie Parther bei erreichen der 42.000 und Publius Cornelius Scipio Aemilianus Africanus minor Numantinus sowie Publius Cornelius Scipio Africanus im Doppelpack.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln