Kaserne > Bildergalerie
Indianer, WiP
Christof:
Da ich in letzter Zeit nicht häufig gemalt habe und so bald fürchte ich ncihts fertiges vorzuweisen habe dachte ich, ich zeige euch mal den heute erreichten Zwischenstand meiner Rothäute:
Ich geb\' zu weit bin ich noch nicht gekommen.
Gruss Christof
Bommel:
ich finde die schon ganz gut.
Christof:
Hi Bommel,
danke. Ich bin dabei die Basisfarben aufzutragen, und verzweifle wie immer bei so vielen Ledersachen daran mich durchzuringen das meiste in einem Braunton zu belassen. Ich habe noch immer nict genügend braune Farbtöpfe scheint mir. Da mir die Figuren noch recht eintönig vorkamen habe ich die Basen schon mal gebrusht, damit sehen die dann ja schon mal nach etwas aus. Der erste \"Farbklecks\" sind die silbernen Waffen, die Flinten müssen jetzt als nächstes wieder braun nachgezogen werden. Danach werde ich mich den knöchern/elfenbeinernen Details (Knochenschmuck, Federn und Pulverhörnern) widmen um danach noch mit der Kriegsbemalung etwas buntes hizuzufügen.
Kann mir jemand einen Tipp zu den Äxten (denen aus einem Stück) geben? Woraus sind die? Auch Knochen, oder ist das Metall?
Gruss Christof
Mehrunes:
Äxte aus einem Stück? Dann sind die wohl nicht aus Metall. Würde dann Knochen schätzen.
Gab aber auch Keulen aus Holz, die ursprünglichen Tomahawks.
Schade, dass es FIW-Indianer sind, hätten sonst gute Gegner für meine US-Kavallerie abgegeben. :)
Angrist:
wobei bloss weil etwas an einer mini am stück ist, muss es nicht so gedacht sein
meinst du diese \"axt\" die der ganz linke in der rechten hand hat?
da würde ich sagen stil holz, blatt, stein,
also bei der axt die ich meine ist knochen auszuschliessen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln