Kaserne > Bildergalerie
Indianer, WiP
Mehrunes:
Wobei sowieso die wenigsten Äxte mit einer richtigen Schneide tragen dürften. Der Tomahawk ist in seiner ursprünglichen Form eher eine Art Keule, da machen dann Materialien wie Holz und Knochen auch wieder Sinn. Ne richtige Axt wird\'s wohl nur aus Stein oder Metall geben.
Christof:
Der junge Mann ganz links trägt einen klassischen Tomahawk mit Blatt und Stiel. Was ich meine sieht man auf der Aufnahme leider nicht. Frank Becker hat doch derzeit einen Indianer mit Schwert oder Machete in der linken Hand als Avatar, so ähnlich sieht das Beil des Indianers aus den ich meine -nur eben Axt und nicht Säbelförmig gebogen, oder besser gesagt geknickt. Ich mach mal \'ne Aufnahme...
@Mehrunes: Deine Kavallerie kann ich beizeiten ja mit meinen Südstaatlern niederschiessen... :)
Old Nosey:
Schau mal hier:
http://www.indianerwww.de/indian/jagdwaffen.htm
Musst ein wenig runter scrollen, da gibt es dann einige Bilder von Tomahawks und Kriegskeulen. Die mit dem \'Knick\' sind auch dabei.
Christof:
Danke Old Nosey :thumbup: , also Holz mit einer eingearbeiteten Steinspitze. Da war silbern schon mal treffsicher die falsche Farbwahl, sah nur so nach geschliffenem Bandstahl aus -aber es sind ja auch keine Uruk-Hai :D
Gruss Christof
Angrist:
naja vielleicht hab en deine indianer ihre steine für den tomahawk aus ner silberführenden gesteinsschicht *duck und wegrenn* :ninja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln