Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
Khazad-Dum WIP
Mandulis:
Diese Detailverliebtheit ist dann immer das, was manche Projekte vom Rest abhebt. Sehr schön. Ich bin gespannt, was noch kommt. :)
Ninjameister:
so, das testgelände ist bemalt. ganz zufrieden bin ich jedoch nicht damit. vielleicht liegt es nur daran das es nicht kaputt ist aber ich werd wohl noch ein wenig probieren.
ABER ich hab auch was produktives gemacht. ich habe mit einem neuen teilbereich begonnen. ich hab ein paar alte vorangegangener projekte am dachboden gefunden und daher trägt die neue halle den klingenden namen \"Drachengrab\" :nice:
PS zu den säulen gibts eine kleine bauanleitung von mir
lg Ninjameister
hallostephan:
Hi,und ein Styroschneider mit am Werk? Sieht so schön gleichmäßig aus! N paar Skelette usw noch,cool!
Dareios:
habe ich mich ebenfalls gefragt. Mit dem Schneider kann ich mir das gut vorstellen oder hast du das mit dem Cutter gemacht? Die Saeulen sehen hervorragend aus. Generell wuerde ich am Ende gut Schutt und Staub aufbringen, so dass es nicht ganz so steril wirkt, aber ist ja noch früh im Entstehungsprozess.
Ninjameister:
Die groben arbeiten hab ich mit einem heißdrahtschneider gemacht und die details dann mit messer und skalpel
Auf tabletop-hdr.de gibts seit ein paar tagen auch ein tutorial von mir
Lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln