Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
Khazad-Dum WIP
Ninjameister:
die 12 säulen die das drachengrab umgeben sind fertig
als nächstes werde ich hier mal mit spachtelmasse und schutt zu werke gehen und ein paar skelette und ähnliches verteilen.
ausserdem hab ich zwei neue säulen gebaut die die seiten des hauptweges/-treppe zieren werden.
ist jetzt nicht besonders viel aber was :joke:
ich will noch kurz auf das thema der treppen zu reden kommen. viele sagen ja dass treppen im spiel nicht sehr praktisch sind. stimmt! aber ich dachte mir halt zu moria würde es sehr gut passen und ich habe mich auch bemüht die treppen spielbar zu gestalten.
lg
Mandulis:
Die langen, schmalen Treppen sind ein Kernelement des Designs von Moria. Ich würde die nicht weglassen. Außerdem sind auf den Darstellungen und auch in den Filmen immer wieder größere Absätze, Plattformen und Flächen eingebaut. Du kannst die also locker einstreuen und dann ist das alles auch gut bespielbar. Mit Schutt kann man auch kleine Flächen schaffen. Ob die Figuren die sich auf der 1m breiten Treppen duellieren jetzt aneinander stehen oder 2-3 Zoll auseinander, ist ja nicht wirklich wichtig.
Der Jan:
Wieder sehr schick das alles. Man wird das ne Wucht! Allein die Vorstellung dürfte Motivation genug sein. ;)
Ninjameister:
da einige zurecht meinten dass das geländer zu verschnörkelt und kompliziert im muster ist und dass es mehr elbisch wirkt als zwergisch und weil ich selbst nicht ganz zufrieden war habe ich mich nochmal hingesetzt und andere varianten probiert. und ich glaube ich habe es! im stil morias ganz schlicht und einfach gehalten:
und weil ich grad motiviert war hab ich noch ein kleines portal gemacht. als vorlage habe ich eines der portale aus dem film genommen wo gandalf den weg kurz nicht wusste
lg Karli
Ninjameister:
ich hab mal die ersten säulen bemalt um ein gefühl fürs farbschäme zu bekommen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln