Kaserne > Spielberichte

Die Spanier reiten wieder... (WAB El Cid)

(1/5) > >>

Robert E. Lee:
Arrr die Kölner Fuge wie ich sie doch liebe  :thumbsup:  . Hmm der junge Intrigant kommt mir bekannt vor  :love:  . Bislang hört sich der Bericht gut an, ich freue mich schon auf den Rest.

Christof:
Ganz im Gegensatz zur Bonner Fuge, die mit unserem Spiel weniger zu tun hat.

Und zu dem Intriganten, der hat hinterhältige Pläne, da ist ein selbstverliebtes  :love:  nicht angebracht eher ein zweifelndes :S

Du kannst den Bericht natürlich auch gerne ein wenig weiter ausführen   :) , vielleicht machen wir demnächst eine Fortsetzungsgeschichte bei der jeder die nächsten Bilder kommentiern darf  :D

Robert E. Lee:
Pahh der Intrigant will stets nur das beste für naja jeden  :love:  , ein wahrlich selbstloser Held da könnten sichdie  Ritter vom silbernen Orden durchaus mal eine Schnitte abschneiden...  

Die Idee mit der Fortsetzungsgeschichte hat etwas für sich, wobei wir sicherlich auch die aus unerklärlichen Gründen abstinenten Kölner DBA Separatisten  :D  einbinden könnten. Das würde im Zuge eines (Kölner) Gruppenprojekts für den Spielberichtwettbewerb eine gute Ausgangsposition schaffen  :phatgrin:  .

Christof:
Spielberichtswettbewerb ist auf Gruppen mit drei Mitgliedern beschränkt  :thumbdown:  dafür taugt das nicht, aber so etwas wie jeder beschreibt den Zug des Gegner oder jeder den eigenen wäre schon lustig... Oder jeder mal unabhängig die gesamte Schlacht  :D  das wäre bestimmt sehr lustig.

Mehrunes:
Separatisten, soso.

Alles Ketzer, außer wir.  :rocketlauncher:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln