Kaserne > Spielberichte

Die Spanier reiten wieder... (WAB El Cid)

<< < (2/5) > >>

Sorandir:
Warum stellt ihr hier einen Spielbericht rein mit unbemalten Armeen und lieblosen Spielplatten ? Für was soll das gut sein ?

Mein Tip: Erstmal alles anmalen, basteln, besanden und modellieren, dann gerne wieder.

Hasdrubal:

--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=13796#post13796 ---Warum stellt ihr hier einen Spielbericht rein mit unbemalten Armeen und lieblosen Spielplatten ? Für was soll das gut sein ?

Mein Tip: Erstmal alles anmalen, basteln, besanden und modellieren, dann gerne wieder.
--- Ende Zitat ---

Naja, es soll auch Menschen wie mich geben, die sich einfach auch nur für das Spiel interessieren. Gebe Dir recht, dass eine komplett bemalte Armee und tolles Gelände reizvoller ist, dennoch erfreut es mich auch ,einen Spielbericht mit unbemalten Figuren zu sehen, da es mir vielmehr um den Bericht selbst geht. Wenn es Dir nicht gefällt und die Bilder bei Dir Augenkrebs verursachen, dann schaue Sie Dir einfach nicht an, statt zu posten, dass so etwas hier nichts zu suchen hätte....gerne lese ich  in den nächsten Tagen einen Spielbericht von Dir, mit wunderbar bemalten Figuren und tollem Gelände.

@Christof, bitte poste auch mal eure Armeelisten und ich hoffe, dass Du die einzelnen Züge auch etwas erläuterst. :thumbsup:

KingKobra:

--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=13796#post13796 ---Warum stellt ihr hier einen Spielbericht rein mit unbemalten Armeen und lieblosen Spielplatten ? Für was soll das gut sein ?

--- Ende Zitat ---

Mein Tipp: Erstmal nachdenken, bevor man solche Sprüche hier reinstellt. In der Kurpfalz mag man den lieben langen Tag an seinen Figürchen malen, Baum um Baum in kunstvoll gestaltete Platten einarbeiten und dann seine Spielgefährten in den heimischen Keller zu einer Partie mit ebendiesen Figürchen auf ebendiesen Platten einladen.

Manch einer bei uns hat auch noch andere Verpflichtungen - so laufen dann eben noch die caballeros vom silbernen Orden durchs Bild und die Platten, die der Kölner Laden gratis nebst Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, sind halt auf Funktionalität getrimmt. Wär mir anders auch lieber, aber so ist es halt.

Was mich wirklich zornig macht, ist die arrogante Art und Weise, in der du einfach so einen Spielbericht sabotierst, den ich als Teilnehmer der Veranstaltung gerne lesen würde, und an dessen Fortsetzung Christof jetzt durch deine unbedachten Worte sicher jede Menge Spaß haben wird.

Nichts für ungut, Sorandir, aber sind alle in Eurer Gruppe so drauf wie du?

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Warum stellt ihr hier einen Spielbericht rein mit unbemalten Armeen und lieblosen Spielplatten ? Für was soll das gut sein ?
--- Ende Zitat ---

Nun wir dachten uns das wir einfach einen Spielbericht unseres letzten Treffens hier posten. Unbemalt ist wenn du genauer hinguckst nur die christliche Seite  ;)  . Die Spielplatte ansich ist natürlich \"lieblos\" schließlich treffen wir uns in einem Spieladen und haben alle samt einen recht beachtlichen Anfahtsweg (sowie Berufe, andere Hobbys etc. !) was die Mitnahme von Platten leider verhindert  ;)  . Außerdem steht bei jedem unserer Treffen der Spass im Vordergrund...

--- Zitat ---Mein Tip: Erstmal alles anmalen, basteln, besanden und modellieren
--- Ende Zitat ---

Tut mir leid aber diesen Tipp halte ich für unnötig, den schließlich ist es uns (in diesem Fall Christof) überlassen ob und vorallem wie schnell wir unsere Armeen bemalen. Davon abgesehen wüsste ich nicht warum wir gezwungen sind erst einen Bericht zu posten wenn wir deinen Anforderunngen genügen  :huh: . Generell finde ich deinen Posting etwas unpassend aber naja  :whistling:  . Ich würde dich bitten in Zukunft etwas taktvoller zuschreiben  :)  .

Sonic:
Ich glaube hier sollten sich erstmal die Gemüter wieder beruhigen bevor hier weiter gemacht wird.

Die Aussage von Sorandir scheinen einige in den falschen Hals bekommen zu haben. Ich gebe zu der Post kommt etwas \"komisch\" rüber aber ich denke nicht das es Arrogant und Überheblich gemeint ist.

Also lieber nochmal drüber schlafen und gut ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln