Kaserne > Spielberichte
Die Spanier reiten wieder... (WAB El Cid)
Sorandir:
Ui, Ui, Ui, da fühlen sich scheinbar manche da getroffen wo es weh tut ...
Hasdrubal schrieb:
--- Zitat ---gerne lese ich in den nächsten Tagen einen Spielbericht von Dir, mit wunderbar bemalten Figuren und tollem Gelände.
--- Ende Zitat ---
Kannst du gerne machen, siehe hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=266
und hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=902
King Kobra schrieb:
--- Zitat ---...und die Platten, die der Kölner Laden gratis nebst Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, sind halt auf Funktionalität getrimmt.
--- Ende Zitat ---
Wir spielen auch in einem Laden (und nicht im heimischen Keller, wie vermutet) und zwar im Planet Fantasy in Heidelberg. Aber dort gibt es doch auch gute Platten (siehe unsere Bilder von den Feldherren-Spieletagen). Es geht also auch in einem Laden. Das setzt nur ein Mindestmaß an Unkosten für Sand, Farbe und Grasflock und ein zu zweit oder dritt minimaler Arbeitseinsatz voraus und schon hat man ein (meistens) recht ordentliches Ergebnis.
Mein post sollte nicht dazu gedacht sein, mich überheblich zu präsentieren, sondern euch einen Anstoss zu geben, diesen (Minimal)Einsatz an Geld und Arbeit (die auch Spass machen kann) vielleicht doch mal erbringen zu wollen.
Es liegt mir nicht daran, jemanden persönlich anzugreifen. Sollte sich jemand angegriffen fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen. Meine Intention war, wie gesagt, nur Denkanstöße zu geben.
Bommel:
Ich kann das verstehen. ich war etwas erstaunt, als ich Silberlinge gesehen habe.
jedoch kann ich es auch verstehn, wenn mn nicht immer Zeit und Lust hat nur mit bemalten Figuren zu spielen, da dies ja ewig dauern kann.
ich denke dieses erstauen hatten halt viele hier im Forum, da gerade hier viele supergemachte Spielberichte mit bemalten Figuren gezeigt werden. Soradir hat ja auch nur sein Erstauen Ausdruck verleiht.
Mir geht es persönlich auch eher darum bemalte figuren über das Feld zu bewegen und wenn es etwas länger dauert bis man zum Spielen kommt. Fü mich macht das den Spaßfaktor aus.
Während andere den strategischen Aspekt höher schätzen als die Bemalung.
Also eine Glaubensfrage. Und da sollt man sich nicht beleidigt fühlen. Und fertig.
KingKobra:
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=13874#post13874 ---Es liegt mir nicht daran, jemanden persönlich anzugreifen. Sollte sich jemand angegriffen fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen. Meine Intention war, wie gesagt, nur Denkanstöße zu geben.
--- Ende Zitat ---
Ist schon in Ordnung, Sorandir. Es klang sehr kategorisch, was du geschrieben hast, deswegen die Reaktion. Ich wollte auch nicht so laut jaulen.
Ich glaube, jeder hätte gerne schönes und passendes Gelände, und sicherlich geht das auch in einem Laden. Unsere Gruppe hat sich erst vor einem halben Jahr zusammengefunden, wir sind froh, wenn wir mal einen Termin zum Spielen finden - Geländebautage sind sicherlich was fürs nächste Jahr.
Ich ärger mich auch selbst, wenn ich zwischen zwei Spielabenden nix an meiner Armee dazu bemalt bekomme, aber deswegen den Termin absagen? Oder auf die Fotos verzichten? Ich spiel ja in erster Linie, um zu gewinnen um Spaß zu haben. Speziell bei dieser Schlacht hatte ich einen großen Spaß meiner Armee dabei zuzusehen, wie sie bis auf einen Mann aufgerieben wurde. Also, schalte die Bilder aus und genieß die Show...
Leondegrande:
Hey, die Palmen kenn ich doch :)
Gibts Close Ups von den Mauren?
Welche Firma sind die denn?
Gruss
Olaf
Christof:
Bei den Mauren kommen Artizan und Perries zum Einsatz soweit ich weiss.
Näher als auf den letzten Bildern kommen die meine ich nicht mehr. Aber ich könnte mir vorstellen das entweder Frank mal Bilder seiner Modelle macht, oder vielleicht ein Bericht mit \"kleineren\" Bildern folgt.
Gruss Christof.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln